Ford Fiesta - Rarität guckt euch das an und hilft mir :)

Diskutiere Ford Fiesta - Rarität guckt euch das an und hilft mir :) im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo!! Bin neu hier und wollte euch mein neues und erstes Auto vorstellen :D Es ist ein Ford Fiesta GFJ Bj: 92; mit Cabrio Umbau! Sowas hatte...
viperen

viperen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Bin neu hier und wollte euch mein neues und erstes Auto vorstellen :D

Es ist ein Ford Fiesta GFJ Bj: 92; mit Cabrio Umbau!
Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen!
Hat der vorherige Besitzer selbst machen lassen...

Einige Bilder habe ich ganz unten...

Aber vorher noch ein paar fragen:

Das Auto hatte noch das original Ford Radio 2000 drinne... Es ging aber nicht an...

Als ich das ding rausgenommen habe, war nur das Antennenkabel angeschloßen.. Und die anderen Kabel waren wirklich bischen komisch und ein Kabel nur frei...
Mein Frage ist wer blickt da durch?? Ein Foto ist unten (Radiokabel)

Ein andere Frage ist, was für Lautsprecher passen hier rein? Oder was kann ich machen, damit da was besseres oder größeres rein passt?? Foto (Lautsprecher)

Meine Letzte Frage ist: Ich habe diese Tachos ohne Drehzahlmesser, würde aber gerne aber neue Tachoscheiben, mit Plasma einbauen... was muss ich machen, oder wo bekomme ich sowas? (Tacho)

Und alles andere Sind Fotos von dem Auto: (ein Foto ist da, die anderen sind gepackt im zip-Archiv)

Anhänge

• Radiokabel.jpg
    Radiokabel.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 472
  • Lautsprecher.jpg
    Lautsprecher.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 375
  • Tacho.jpg
    Tacho.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 384
  • Foto(294).jpg
    Foto(294).jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 2.334
  • fiestacabrio.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 109
J

JaNiNa

Punkte Reaktionen
0
lol... also über diesen post muss ich jetzt lachen :)
herletzt hatten wir hier noch nen thread wo einer ein bild im netz gefunden hat von einem solchen umbau wie du ihn hast ...
und irgendwie fanden wir ihn alle häßlich :D
und jetzt kommst du mit so nem gleichen modell :D
aber deiner sieht wenigstens nicht so verschissen aus, wie der andere..
kannst ja ma gucken unter
"das ist doch kein fiesta mehr"

http://www.autoextrem.de/showthread,t-55887.htm
hier :)

viperen

viperen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ey die Farbe finde ich nicht so schlecht... :P

Sie kommt durch das Foto halt nicht gut rüber...

Ich habe das Auto Gestern gekauft.. Will jetzt einiges daran ändern... Deshalb bin ich hier.. um mir halt infos zu sammeln...

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute, was ist das denn für ne Begrüßung...

Du kriegst da einwandfrei 13er Kenwood Boxen von ATU rein...

Mich würde mal ein Cabrio im XR2i oder FuturaStyle interessieren...

@Janina

das hätteste ja nicht unbedingt erwähnen müssen... ;)

DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

Punkte Reaktionen
0
ja die fotos die ich hier reingestellt habe die waren von nem auto das zu verkaufen war!

vielleicht ist es genau das nur halt aufpoliert?

und Mod: die gleichen Felgen hab ich in 14 Zoll die ich meinte in dem anderen Thread was ich dafür bekomme.

sind ja auch gute 185/55 in 14 Zoll drauf

also hat einer ne Ahnung?

viperen

viperen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
FiestaXR2i-m18 schrieb:
Du kriegst da einwandfrei 13er Kenwood Boxen von ATU rein...

Meinst du mit 13er 13cm oder 13" ??? Ich geh mal von 13cm aus... Aber ich habe im Onlineshop nichts von Kenwood gefunden... Sind denn die anderen gut, die man dort finden kann? Zumindest das von Sony...

Mir ist noch etwas eingefallen... ich würde gerne an die Seiten der Rücksitzbank Lautsprecher dranmachen, da ist ja bischen platz.. Wie kann ich das am besten hinbekommen?? Soll ich mir solche Boxen basteln und einfach mal ran schrauben oder gibt es da elegantere Lösungen??

DANKE!

H

Heizoelferrari

Punkte Reaktionen
0
Naja ich muss immernoch sagen...

bei dem Wagen ist es echt schade um den spanischroten Lack ;(

Was kostet denn so ein Gefährt ? Eins steht fest.... es ist zumindestenfs ein Hingucker...
und noch eins steht fest... der Wagen muss TIEFER !!!!!!
Und was Boxen angeht... vielleicht solltest du nicht gerade zu ATU gehen... hab mir sagen lassen das es auch noch ganz gute andere Geschäfte gibt :D

viperen

viperen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Soso.. :D und welche Geschäfte sind das?? Etwa MediaMarkt oder ähnliche?? Echt ich habe gar keine Ahnung...

Als Marke habe ich an Bose, Pioneer oder Blaupunkt gedacht... Ich weiß aber nur, dass ich auf RMS Werte achten muss und diese auf die Anlage abstimmen... Sonst habe ich gar keine Ahnung wie man festellt ob ein Lautsprecher gut oder schlecht ist...

Die Kosten liegen etwa bei 1500..

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
DTM-Fiesta schrieb:
und Mod: die gleichen Felgen hab ich in 14 Zoll die ich meinte in dem anderen Thread was ich dafür bekomme.

sind ja auch gute 185/55 in 14 Zoll drauf

also hat einer ne Ahnung?

Wenn die Reifen gut sind dürfteste bei ebay um die 150 kriegen...

Die Kenwood Boxen sind gut...bei ATU für 30 oder 40....bringen weitaus mehr als die Serienteile...

In der Seitenverkleidung auf der Rücksitzbank habe ich auf jeder Seite zwei 10er Boxen integriert (ja cm, nicht ")...

guck mal im Thema "Fiestas des Forums", da kannste deinen dann auch gleich reinpacken...

mit nem Spoiler würde der Fiesta schon viel besser aussehen...

J

JaNiNa

Punkte Reaktionen
0
@ mod ..
doch das musste gesagt werden :)

trotzdem wünsch ich dich herzlich willkommen .. :D

S

stefan_helleberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Ich würde sofort Hifonics reinhauen!!!!!Wenn du schon geld für Anlage ausgibst mach es richtig!!!

S

stefan_helleberg

Punkte Reaktionen
0
Hi

geh einfach mal nach ebey startseite !!!Dann gibst du mal Hifonics ein!!!!!!!!!

viperen

viperen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sieht schön aus... der preis schreckt mich bischen ab...

Ich habe mir das so gedacht:

MP3 Player vmtl. mit 4x 50 W (Weiß aber noch nicht was für eins preis sollte unter 100€ liegen, eine empfehlung wäre nicht schlecht..)
ich mach vorne 2* 13cm
hinten 2*10/13 cm
kofferraum subwoofer in box... und das darf insgesamt nicht so teuer werden

S

stefan_helleberg

Punkte Reaktionen
0
Hi

Achso!!!MP3 Radios bekommst du sehr billig im internet!!!Gehst du einfach ebey,,,dann gibst du mp3 radio ein,,unter kategorie Auto/Motorad ,,oder Car hifi!!!Da findest du auch den rest!!!!!!Günstiger als im Geschäft!!!

viperen

viperen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir da schon manches angeguckt..

Von der Leistung und vom Aussehen sehen alle geil aus, aber ich weiß nicht wie die klangqualität ist...

Mir sind die hier ins Auge gefallen: 5826711850 und 5825883050; wobei mir das 2. besser gefällt..

Welches würdet ihr euch zulegen??

S

stefan_helleberg

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal vom klang her unterscheidet sich da nichts!!!Jetzt musst du nur noch wissen welches dir vom aussehen her besser gefällt!!

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
würde eins der Marke Plu2 nehmen, haben Leistung satt, sind günstig und Verarbeitung auch okay...

Haste noch viel Kofferraum???

Thema:

Ford Fiesta - Rarität guckt euch das an und hilft mir :)

Ford Fiesta - Rarität guckt euch das an und hilft mir :) - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Ford Fiesta GFJ mit TÜV/AU bis 6/2010: Hallo, wir verkaufen nach 3 Jahren unseren kleinen zuverlässigen Ford Fiesta GFJ. Angaben: Erstzulassung: 28.02.2005 Leistung: 37KW/50PS...
ford fiesta 06 radio/adapter/blende: hey jungs! da ich in der sufu nichts gefunden hab frag ich euch ma direkt! ich fahr ein ford fiesta bj 06... wollt mir jetzt nen neuen radio...
Ford Fiesta GFJ Black Magic ... rarität ...: Veakaufe nen fiesta gfj black magic 95bj. 1,3l mit 60ps lack : black magic innenaustattung: leder sonderausstattung: servo...
Hintere Lautsprecher mit Autoradio verbinden - Fiesta 1.1: Servus. Habe nen alten 1.1er Fiesta Baujahr ca. um die 90er rum, schätze mal '89. Und zwar funktionieren die Boxen hinten drin nicht (zwei...

Sucheingaben

ford fiesta cabrio

,

fiesta cabrio

,

ford fiesta GFJ

,
fiesta gfj cabrio
, Ford fIESTA Calypso, fiesta gfj köln, radioanschlusskabel hyundai coupe, ford fiesta calypso verkauf, ford fiesta gfj lautsprecher, ford fiesta tacho, ford fiesta xr2i, boxen vorne fiesta kabel farbe, fiesta bj 92 turlautsprecher serie, ford focus 1 radiokabel, fiesta gfj tacho stellig, kombiinstrument fiesta belegung, ford fiesta 98 radio kabel, ford fiesta calypso cabrio, handbremse einstellen ford fiesta 92, Ford Fiesta 2003 kabelfarbe Lautsprecher, ford fiesta nachts, Ford Fiesta Bj. 92 Tuning, ford fiesta gjf cabrioumbau, ford fiesta gfj BOSE lautsprecher, fiesta gfj radio kabel
Oben