viperen
Threadstarter
Hallo!!
Bin neu hier und wollte euch mein neues und erstes Auto vorstellen
Es ist ein Ford Fiesta GFJ Bj: 92; mit Cabrio Umbau!
Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen!
Hat der vorherige Besitzer selbst machen lassen...
Einige Bilder habe ich ganz unten...
Aber vorher noch ein paar fragen:
Das Auto hatte noch das original Ford Radio 2000 drinne... Es ging aber nicht an...
Als ich das ding rausgenommen habe, war nur das Antennenkabel angeschloßen.. Und die anderen Kabel waren wirklich bischen komisch und ein Kabel nur frei...
Mein Frage ist wer blickt da durch?? Ein Foto ist unten (Radiokabel)
Ein andere Frage ist, was für Lautsprecher passen hier rein? Oder was kann ich machen, damit da was besseres oder größeres rein passt?? Foto (Lautsprecher)
Meine Letzte Frage ist: Ich habe diese Tachos ohne Drehzahlmesser, würde aber gerne aber neue Tachoscheiben, mit Plasma einbauen... was muss ich machen, oder wo bekomme ich sowas? (Tacho)
Und alles andere Sind Fotos von dem Auto: (ein Foto ist da, die anderen sind gepackt im zip-Archiv)
Bin neu hier und wollte euch mein neues und erstes Auto vorstellen

Es ist ein Ford Fiesta GFJ Bj: 92; mit Cabrio Umbau!
Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen!
Hat der vorherige Besitzer selbst machen lassen...
Einige Bilder habe ich ganz unten...
Aber vorher noch ein paar fragen:
Das Auto hatte noch das original Ford Radio 2000 drinne... Es ging aber nicht an...
Als ich das ding rausgenommen habe, war nur das Antennenkabel angeschloßen.. Und die anderen Kabel waren wirklich bischen komisch und ein Kabel nur frei...
Mein Frage ist wer blickt da durch?? Ein Foto ist unten (Radiokabel)
Ein andere Frage ist, was für Lautsprecher passen hier rein? Oder was kann ich machen, damit da was besseres oder größeres rein passt?? Foto (Lautsprecher)
Meine Letzte Frage ist: Ich habe diese Tachos ohne Drehzahlmesser, würde aber gerne aber neue Tachoscheiben, mit Plasma einbauen... was muss ich machen, oder wo bekomme ich sowas? (Tacho)
Und alles andere Sind Fotos von dem Auto: (ein Foto ist da, die anderen sind gepackt im zip-Archiv)