FORD FIESTA neues Modell wer kann mir helfen ?

Diskutiere FORD FIESTA neues Modell wer kann mir helfen ? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo an alle, wir haben uns einen neuen Fiesta gekauft mit manuell einstellbaren Spiegelnmanuell einstellbaren Spiegeln das problem ist, daß bei...
B

blondiechaplin

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
wir haben uns einen neuen Fiesta gekauft mit manuell einstellbaren Spiegelnmanuell einstellbaren Spiegeln
das problem ist, daß bei einer maximalen Fahrergröße 170 cm dementsprechende Sitzposition,der rechte Außenspiegel nicht ordentlich eingesehen werden kann, obwohl der Spiegel bereits ganz nach links eingestellt ist können wir maximal den Türgriff im rechten Außenspiegel sehen, vom Blechkleid ganz zu schweigen.
Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht und würde uns dies bitte mitteilen ?
DANKE IM VORAUS !
Mail: [email protected]
blondiechaplin

X(
 
funnie

funnie

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
keinen Plan

das gleiche problem hat mein kumpel auch.... kann dir leider nicht helfen. er weiß es auch nicht. sorry
 
B

blondiechaplin

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo funny,
1000 dank für deine hilfe und zuschrift !
kannst du mir bitte einen kontakt herstellen zu deinem kumpel ?
ich klage gegen ford wegen produktionsmangel, die chancen stehen recht gut, vermutlich gibt es kostenlose nachrüstung eines elektrischen spiegels beidseitig.
ich habe gutachten anfertigen lassen, wo besstätigt wird die unzureichende einsichtnahme in den rechten außenspiegel.
je mehr fahrzeughalter ich noch finde umso schneller wird dies zu regeln sein.
DANKE FÜR JEGLICHE UNTERSTÜTZUNG !
BITTE WEITERHELFEN !
 
P

pafoe

Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Selbes Problem

Hallo, ich hab den Fiesta jetzt seit grade mal 2 Wochen und hab das selbe Problem, also wenn sich was ergibt oder so ich mach ger mit, denn das mit den Spiegeln ist echt ätzend.
schönen Tag noch !
Patrick
 
B

blondiechaplin

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
tausend dank für die rasche antwort, es wäre sehr gut wenn wir weitere leute mit dem gleichen problem finden würden. Meine klage läuft bereits. wenn es dir recht ist bitte ich um mitteilung deiner adresse und telefon nr. aber bitte nicht hier auf dem board bekannt geben. hier ist meine mailadresse: [email protected]
wir können uns dann telefonisch nochmal besprechen.
TAUSEND DANK !
blondiechaplin
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
hat noch einer davon gehört...habe das sehr viel weiter hinten gefunden!!!!
 
S

sircamel

Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
gibt es zu dem problem irgendwelche news? ich habe leider das beschriebene problem :(

mir wurde ein neuer spiegel in aussicht gestellt und jetzt weigern sich alle irgendwas zu tun und meinen nur "IST HALT SO" - ich sehe absolut nichts in dem spiegel bis auf bäume ...

hat jemand kontakt zu "blondiechaplin" oder hat ein gutachten bzw. ein urteil das er mir schicken könnte? ich erreiche die userin leider nicht und sie meinte ja sie würde prozessieren und hätte gutachten.

bitte helft mir :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FORD FIESTA neues Modell wer kann mir helfen ?

FORD FIESTA neues Modell wer kann mir helfen ? - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Fahrbericht: "Es muss nicht immer Porsche sein. Oder Audi TT.": na sag ich doch! :D http://www.alle-autos-in.de/hyundai/hyundai_coupe_27_v6_a19593.shtml nette fotos und gibt's auch in 1024er format:
How To - Car Hifi im Grande Punto: Das hier soll eine Art How To werden. Es ist keine Gebrauchsanleitung und ich übernehme keinerlei Haftung bei auftretenden Schäden oder...

Sucheingaben

fahrergröße fiesta

Oben