Ford Fiesta mit Lenkproblem

Diskutiere Ford Fiesta mit Lenkproblem im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hallo, kann mir jemand weiterhelfen? habe einen 11 Jahren alten Fiesta 1,3 Liter, Automatik, habe aber seit kurzen Lenkprobleme. Das Auto hat...
M

mr50volt

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo, kann mir jemand weiterhelfen?
habe einen 11 Jahren alten Fiesta 1,3 Liter, Automatik, habe aber seit kurzen Lenkprobleme. Das Auto hat keine Servolenkung, aber in der letzten Zeit läßt er sich zeitweise noch schwerer lenken als sonst, das Problem taucht meistens auf wenn er kalt ist, oder es passiert schon einmal während der Fahrt, geht dann aber kurze Zeit später wieder weg. Habe schon einmal unter das Fahrzeug geschaut, konnte aber nichts erkennen. Kann mir jemand einen Rat geben was das sein könnte, wäre dankbar ?(
Danke im Voraus, mr50volt
 
G

guzziman

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
vorsicht

lass dich grüßen....fahre sobald als möglich in eine werkstatt....das kreuzgelenk von der lenkung macht bei ford probleme und kann zum blockieren der lenkung führen....
das kreuzgelenk kostet ca 20-25€ einbau ca 30-50€...lass dir keine achsvermessung aufschwatzen...ist nicht nötig wenn es von einen guten schrauber gemacht wird...
ach....ich bin kfz.meister....ok....aber fahr hin....ist echt gewährlich...wenn du mehr zahlen sollst melde dich nochmal....lass dich nicht verarschen....ok...lg guzziman
 
M

mr50volt

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Lenkproblem

Hy , danke schön für die antwort, werde deinen Rat in die Werkstatt zu fahren befolgen, habe mir schon gedacht, dass es vielleicht an einem Gelenk liegen könnte, mit dem Preis, gehts ja auch noch, habe schon befürchtet, es wäre teurer und somit nen totalschaden.
Danke
Gruß mr50volt
 
createur

createur

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Meine Lenkung knackt ...

Hallo, ich habe auch ein Problem mit der Lenkung bei meinem Ford Fiesta Bj.92. Wenn ich lenke höre ich öfters, besonders in scharfen Kurven ein beunruhigendes Knackgeräusch. Könnte das auch an dem defekten Kreuzgelenk liegen? Ist das gefährlich ?(

Für eine qualifizierte Antwort wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße = createur
 
ATM 30

ATM 30

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
Kreuzgelenk

könnte das Kreuzgelenk sein , oder die achsgelenke , beschreib das geräusch mal genauer
BEIM KAUF VON DEM KREUZGELENK DRAUF ACHTEN DAS IHR EINS MIT GUMMIMANSCHETTE KAUFT ; DIE HALTEN LÄNGER!!!!!!!!!
 
Thema:

Ford Fiesta mit Lenkproblem

Ford Fiesta mit Lenkproblem - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Ford Fiesta fährt ca. 5 km sehr hochtourig: Hallo ich hab da mal ne Frage.. habe einen Fiesta ..Baujahr 2004, 1,3...wenn das Auto kalt ist, bin ich es ja gewohnt das er eine kurze Zeit etwas...

Sucheingaben

kreuzgelenk ford fiesta

,

ford fiesta kreuzgelenk

,

lenkung blockiert ford fiesta

,
keruzgelenk ford fiesta
, kreuzgelenk ford fiesta preis, kreuzgelenk ford fiesta kosten, ford fiesta lenkung blockiert, fiesta kreuzgelenk lenkung, fiesta lenkproblem
Oben