Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen

Diskutiere Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
K

Kuschel_Weich

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach und krach einen Clip rausgezogen aber die Leiste ist genauso fest wie vorher. Gibts da einen Trick wie man die löst? Ich möchte nichts abbrechen.

Vielen Dank schonmal

Gruß Kuschel
 
Thema:

Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen

Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen - Ähnliche Themen

Ford Fiesta JBS Türverkleidung Boxen: Hy Leute! Wie schon im Titel steht fahre ich einen Ford Fiesta JBS Baujahr 98.Da ich schon längere Zeit ein gutes MP3 Radio drinne habe und auch...
Oben