Ford Fiesta GFJ schwarze MHW Rückleuten

Diskutiere Ford Fiesta GFJ schwarze MHW Rückleuten im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Fiesta-Fans, da wir uns ein neues Auto zugelegt haben, habe ich noch original schwarze MHW Rückleuchten für einen Ford Fiesta GFJ über. Sie...
  • Ford Fiesta GFJ schwarze MHW Rückleuten Beitrag #1
C

ChriSEF

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fiesta-Fans,

da wir uns ein neues Auto zugelegt haben, habe ich noch original schwarze MHW Rückleuchten für einen Ford Fiesta GFJ über. Sie waren nur ein paar Monate montiert und sind in Einwandfreiem Zustand und mit E-Zulassung! Sie machen euren FoFi zu einem einzigartigen Auto weit und breit.

Fotos findet ihr hier:http://picasaweb.google.de/nitschchristian/Auto#

Diese Rückleuchten kosten neu weit über 100 Euro.

VB: 70 Euro inkl. Versand

Thema:

Ford Fiesta GFJ schwarze MHW Rückleuten

Ford Fiesta GFJ schwarze MHW Rückleuten - Ähnliche Themen

Essen Motor Show 2016 von 26.11. bis 4. 12.: Oldtimer, Youngtimer, Neuheiten und viel Spaß: Jedes Jahr zur gleichen Zeit zieht es Tuning-Fans und Liebhaber sportlicher Fahrzeuge in Richtung Ruhrgebiet: auf dem Messegelände Essen findet...
Ford Focus: Facelift sorgt für aufgeräumten Innenraum: Einer der Kritikpunkte am aktuellen Ford Focus betraf den Innenraum, der unter einer ähnlichen Knöpfeflut zu leiden hat wie es auch bei einigen...
Volvo XC90: neues SUV als Aufbruch in eine neue Ära - limitiertes Sondermodell First Edition - UPDATE: 27.08.2014, 13:00 Uhr: Nach einer ungewöhnlich langen Bauzeit von 12 Jahren bekommt Volvos großer Geländewagen XC90 endlich einen Nachfolger, der...
2 x Alukompletträder, Kenwood Headunit, LLRV Ford, Distanzscheiben uvm. Reinschauen!: So, biete hier mal ein paar Teile an die mir viel Platz wegnehmen und raus müssen: 1. Alukompletträder Borbet Typ-E 16 Zoll ET35 7,5J Bereifung...
[Schlachtfest] Peugeot 206 2.0 RC WRC EDITION BJ 2004: Hallo Leute, dies mag selten sein aber ihr lest richtig!! Ich schlachte einen Peugeot 2.0 RC WRC EDITION 2 Baujahr 2004 mit nur 74.000 km auf...
Oben