Ford Fiesta Gfj Schlachtfest !!!!!!

Diskutiere Ford Fiesta Gfj Schlachtfest !!!!!! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hab nen 92er Ford Fiesta GFJ MK3 3 türig ausgeschlachtet und verkaufe nun das zeug. wenn ihr was braucht einfach...

FOFI-SCHLACHTFEST

Threadstarter
Hab nen 92er Ford Fiesta GFJ MK3 3 türig ausgeschlachtet und verkaufe nun das zeug. wenn ihr was braucht einfach mailen([email protected]). ich hab wirklich alles ausgebaut so das nur noch die karosse übrig(türen + scheiben hab ich auch) is. die meisten teile passen an den 3 & 5 türer! bei fragen nach teilen oder kompatibilität einfach mailen.

boki1397

haste auch eine Zentralverriegelung in dem FoFi gehabt?

ChevChelios

Hitzeblech vom Kat??? (einzeln nirgendwo zu bekommen)
schwarz-metallic Beifahrertür...

habe auch noch Fiesta-Teile, einfach unten inner Signatur klicken...

TTRCmedia

Moin!

Neuling stolpert gleich ins Schlachtfest rein ;-) ...bevor´s an die wichtigen Dinge geht.

Hatte der FoFi eine Heckscheibenwaschanlage? Suche die Scheibenwascherdüse oben von der Heckklappe. Meine fällt immer raus, is´ was abgebrochen...
Und dann fehlt mir noch die Befestigungsschraube vom Wagenheber (dieser abgewinkelte Knebel eben) ;-)

PM gern gesehen dazu.

Thx,

Thain

hast du die hinteren drei scheiben noch da? also heckscheibe, und die hintere links und hintere rechts? mein erster tönungsversuch ging absolut danebn *g* - wieviel würdest denn dafür verlangen? melde dich mal

Thema:

Ford Fiesta Gfj Schlachtfest !!!!!!

Ford Fiesta Gfj Schlachtfest !!!!!! - Ähnliche Themen

Ersatztteile für Ford Fiesta Bj.93: Hallo Fiesta Fahrer/in Ich schlachte einen Ford Fiesta GFJ Bj.´93 1,3l Wenn jemand was braucht einfach auf diese Adresse mailen *** Die Angabe...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Viele Teile für den Ford Fiesta GFJ/MK3: Kontaktdaten: Daniel Pinck Email: [email protected] Telefonnummer: per PN gerne Preis(in Euro)!: unterschiedlich Artikelstandort: Preetz (bei...
Ford Fiesta Gfj Mk3: ich habe eine Frage. passen FORD FIESTA GFJ MK3 RÜCKLEUCHTEN auch auf meinen Mk4 JBS?
Ford Fiesta GFJ Rücklecuchten, BMW Rückleuchten, Peugeot Kraftstofffilter: Guten Morgen Liebe Mitglieder, habe euch diverse Teile anzubieten. 1 Paar (2 Stück): -Ford Fiesta GFJ Rückleuchten mit Leuchtmittelträger...

Sucheingaben

Schlachtfest PKW Ford Fiesta Bj. 2005

,

schlachtfest fiesta gfj

Oben