Ford Fiesta GFJ frage

Diskutiere Ford Fiesta GFJ frage im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, meine Freundin hat einen Fiesta GFJ BJ89 mit 1.1L und 50PS. Weiß jemand ob die Gurke Euro 1 hat? Oder nur einen normalen G-Kat? Weil sie...
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
7
Hi,

meine Freundin hat einen Fiesta GFJ BJ89 mit 1.1L und 50PS. Weiß jemand ob die Gurke Euro 1 hat? Oder nur einen normalen G-Kat? Weil sie braucht diese grüne Umweltplakette und wir wissen nun nicht ob sie Euro 1 hat und somit das Teil bekommt oder nicht. Unter welchem Punkt finde ich im Fahrzeugschein die Antwort? Hab mich darum nie gekümmert da ich weiß das mein Auto E2 hat. Darum habe ich von den Dingen keine Ahnung.

Bye
Benjamin
 
Thema:

Ford Fiesta GFJ frage

Ford Fiesta GFJ frage - Ähnliche Themen

Viele Teile für den Ford Fiesta GFJ/MK3: Kontaktdaten: Daniel Pinck Email: [email protected] Telefonnummer: per PN gerne Preis(in Euro)!: unterschiedlich Artikelstandort: Preetz (bei...
Reifenbreite beim Fiesta GFJ: Hi, ich hab meine Freundin nun endlich überreden können ihre hässlichen Stahlfelgen gegen ALU Felgen zu tauschen. Sie fährt einen Ford Fiesta...
Ford Fiesta GFJ mit TÜV/AU bis 6/2010: Hallo, wir verkaufen nach 3 Jahren unseren kleinen zuverlässigen Ford Fiesta GFJ. Angaben: Erstzulassung: 28.02.2005 Leistung: 37KW/50PS...
Biete: Fiesta 3 (GFJ) 1.3, EZ 95: Biete euch hier einen Fiesta 3 (GFJ), EZ 1995 an! Ich bin mittlerweile auf einen Mondeo umgestiegen, und da nun ein Umzug ansteht, muß ich mich...
Fiesta GFJ mit TÜV als Winterauto, oder zum schlachten: Mahlzeit alle miteinander, machen wir's kurz und schmerzlos. Nach 5 Jahren treue (fast 6 Jahren) steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an da mein...
Oben