Ford Fiesta GFJ Ersatzteile

Diskutiere Ford Fiesta GFJ Ersatzteile im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Guten Morgen zusammen !!! Nun hat man sich schon einen neuen gebrauchten Fiesta zugelegt und hat wieder nur ärger lenkung stimmt nicht (keine...
  • Ford Fiesta GFJ Ersatzteile Beitrag #1
R

RedPuma

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen !!!

Nun hat man sich schon einen neuen gebrauchten Fiesta zugelegt und hat wieder nur ärger lenkung stimmt nicht (keine servo) harkt etwas gestern is mir ein scheinwerfer geplatzt aus irgendwelchen gründen macht nen heiden lärm , meine frage is eigenlich ob jemand noch ersatzteile wie scheinwerfer blinker ect. hat Ford Fiesta GFJ Bj.89 oder 90 :-) bitte alles anbieten , vieleicht gibt es hier auch welche die in der nähe von Wilhelmshaven wohnen die sich meinen fiesta mal angucken können , weil so die große ahnung habe ich leider nicht :D

MFG RedPuma

Thema:

Ford Fiesta GFJ Ersatzteile

Ford Fiesta GFJ Ersatzteile - Ähnliche Themen

Ford Fiesta GFJ mit TÜV/AU bis 6/2010: Hallo, wir verkaufen nach 3 Jahren unseren kleinen zuverlässigen Ford Fiesta GFJ. Angaben: Erstzulassung: 28.02.2005 Leistung: 37KW/50PS...
Ford Fiesta GFJ, Bj. 91 , 37kw: Betrifft: Ford Fiesta GFJ Bj. 91 , 37kw Anbieter: JaNiNa Kontakt: [email protected] Telefonnummer: Preis(in Euro): 400€ VB Artikelstandort...
Ford Fiesta GFJ-C, 37 KW, Sehr gepflegt, 2e Hand! Angucken!: Hi! zwecks Anschaffung eines neuen, fahrbaren Untersatzes biete ich heute hier mein Baby an ;) Ich war immer verdammt zufrieden mit "Ihr"! Ist im...
Oben