Ford Fiesta GFJ: 16er Doorboarfs & Bassbox

Diskutiere Ford Fiesta GFJ: 16er Doorboarfs & Bassbox im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hey Verkaufe meine 2 Doorboards! Haben jeweils platz für 2x 16er, sind aufgepolstert und mit creme-weißem leder bezogen! Löcher und alles ist...
H

h-town_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey

Verkaufe meine 2 Doorboards! Haben jeweils platz für 2x 16er, sind aufgepolstert und mit creme-weißem leder bezogen!

Löcher und alles ist schon gemacht! Also nur noch einbauen...fertig!

Zustand: Noch nie eingebaut! Auto hatte davor Unfall! Boxen waren schon montiert!

Bild:
tren.jpg

Preis: 100€ VHB (150€ mit komplettem Frontsystem, 200W von Toxic, 4 Lautsprecher, 2 Hochtöner, 2 Frequenzweichen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verkaufe meine Bassbox mit 2x 1000W Woofer! Ebenfalls aufgepolstert und mit creme-weißem Leder bezogen! Passt genau hinter die Sitzbank (schräge) und ist einbaufertig! Dazu gibt es 2 Boxengitter mit blauer beleuchtung in schwarz!

Mängel: Hat leider auf der rechten seite an der Kante eine kleine schramme, dürfte man beim einbau aber nichtmehr sehen!

Zustand: Gut, bis auf die Schramme!

Bild:
bassbox1.jpg

gitter.jpg

Preis: 80€ VHB

bei Interesse PN, oder e-mail: ******** edit: Angabe von eMailadressen, ICQ-Nummer, Telefonnummern etc. sind gemäss den Teilemarktregeln nicht erlaubt ********

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ford Fiesta GFJ: 16er Doorboarfs & Bassbox

Ford Fiesta GFJ: 16er Doorboarfs & Bassbox - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Teile: Hallo, ich verkaufe aus einem Peugeot 206 3-Türer Bj 2004 folgende Teile: - 4 Seitenaufprallschutz-Leisten, von mir selbst in poseidon-blau...
[206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE usw): [206] Garagenräumung (Schweller, LED Paket, DE, Felgen, Spurplatten uvm) Hallo ich habe hier nun einige Teile zu verkaufen. - Led Rückleuchten...
Viele Teile für den Ford Fiesta GFJ/MK3: Kontaktdaten: Daniel Pinck Email: [email protected] Telefonnummer: per PN gerne Preis(in Euro)!: unterschiedlich Artikelstandort: Preetz (bei...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Ford Fiesta GFJ mit TÜV/AU bis 6/2010: Hallo, wir verkaufen nach 3 Jahren unseren kleinen zuverlässigen Ford Fiesta GFJ. Angaben: Erstzulassung: 28.02.2005 Leistung: 37KW/50PS...
Oben