Ford Fiesta Getriebeöl

Diskutiere Ford Fiesta Getriebeöl im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Halli hallo !!! Gestern habe ich an einem Ford Fiesta (EZ 92, ccm 1119, 37 KW) die Kupplung ausgetauscht. Dazu mußte ich eine Antriebswelle am...

udorau

Threadstarter
Halli hallo !!!

Gestern habe ich an einem Ford Fiesta (EZ 92, ccm 1119, 37 KW) die Kupplung ausgetauscht. Dazu mußte ich eine Antriebswelle am Getriebe lösen und dabei hat es recht viel Getriebeöl verloren. Wer kann mir sagen welches Getriebeöl ich für den Wagen brauche ( ich habe leider keine Betrieserlaubnis um nachzuschauen) ?( . Natürlichkönnte ich warten bis der hiesige Ford Händler seine Pforten öffnet aber solange möchte ich nicht warten :D .

Gruß

Udo

Thema:

Ford Fiesta Getriebeöl

Ford Fiesta Getriebeöl - Ähnliche Themen

Ford Fiesta ST200: sportlicher Kleinwagen künftig mit mehr Leistung als VW Polo GTI: Unter den ab Werk "aufgemotzten" Kleinwagen zählte der Fiesta ST bislang zu den eher schwächeren Vertretern. Jetzt hat Ford dem kleinen Sportler...
3 Typlklassen höher Fiesta gegen Golf2: Hi, ich würde gern von nem Fiesta 92' auf nem G2 90' 90PS wechseln(ich weiß verrücktes vorhaben). momentan zahlen wir beim fiesta(versicherung...
Fiesta GFJ mit TÜV als Winterauto, oder zum schlachten: Mahlzeit alle miteinander, machen wir's kurz und schmerzlos. Nach 5 Jahren treue (fast 6 Jahren) steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an da mein...
Fiesta springt an und geht beim gasgeben wieder aus: Hallo Ford Fiesta BJ 1996 37 Kw ich habe folgendes Problem. Nachdem ich gestern mein Auto in die Waschanlage gefahren habe, wollte er gestern...
ford fiesta kupplungs problem: Hallo erstmal zusammen habe mal ne frage meine frau fährt ein ford fiesta BJ:9.1989 37 kw 1,1l vor ein paar tagen fuhr meine frau mit dem pkw und...

Sucheingaben

ford fiesta getriebeöl

,

getriebeöl ford fiesta

,

fiesta getriebeöl

,
getriebeöl fiesta
, fiesta 2004 ölverlust getriebe, ford fiesta mk4 getriebeöl, fiesta jbs getriebeöl, getriebeöl für ford fiesta, fiesta mk4 getriebeöl, getriebeöl wechsel fiesta jbs, getriebeöl ford fiesta jbs, brauche getriebeöl für ford fiesta, getriebeölwechsel ford fiesta, ford fiesta 2004 getriebeöl, ford fiesta getriebeölmenge, getriebeölstand messen ford fiesta jbs, wieviel getriebeöl ford fiesta jbs, ford fiesta mk4 getriebeöl wieviel, getriebeölablaßschraube ford fiesta, getriebeöl ford fiests jbs, ford fiesta 4 wieviel automatikgetriebeöl brauch ich, fiesta mk4 getriebeöl wechseln
Oben