Ford Fiesta Diesel Bj.95

Diskutiere Ford Fiesta Diesel Bj.95 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo und Moin Moin, habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta Diesel Bj.95. Wenn der Wagen auf betriebstemperatur ist und ich z.B. an einer Ampel...
T

thode

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Moin Moin,
habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta Diesel Bj.95.
Wenn der Wagen auf betriebstemperatur ist und ich z.B. an einer Ampel halten muß dreht der Wagen höher und läuft unruhig. Nehme ich den Gang raus oder drehe das Lenkrad in irgendeine Richtung läuft der wagen ganz ruhig. Wenn der Wagen kalt ist besteht dieses Problem komischer weise nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg

mustangsvt

mustangsvt

Punkte Reaktionen
26
Habe dein Thema mal hier in den richtigen Bereich verschoben.
Hier wird dir bestimmt geholfen.;)

mfg

Thema:

Ford Fiesta Diesel Bj.95

Ford Fiesta Diesel Bj.95 - Ähnliche Themen

Golf 3 Bj 96 1.6l nimmt beim ansfahren bei minus temperaturen kein Gas an: Hallo zusammen, habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem Golf 3 BJ.96 (AFT ,1,6l 101PS) .... Der Motor lässt sich frühs ganz normal starten...
Schaltung Funktion 6n 1,3 Liter Bj.95: Hallo bin neu hier Brauche Hilfe komm nicht mehr weiter. habe mir einen Polo 6n 1,3 Liter Bj. 95 gekauft. Der 5. Gang geht nicht rein ich weis...
Ford Fiesta, BJ.95, verbraucht zu viel Benzin..: Hallo, ich bin noch neu hier und auch beim Thema Autos bin ich nicht wirklich der Experte. Es geht um folgendes. Ich habe einen Ford Fiesta...
Kaufberatung Ford Fiesta JAS 1999: Überlege folgendes Auto zu kaufen: Ford Fiesta JAS, 3-türer Bj. 1999, Ambiente/Flair 118.000km 1,25 Zetec neuer Zahnriemen, neue Bremsbeläge...
Weißer Rauch aus Motor: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin im Besitz eines Golf 4 2.0 116PS ... Baujahr : 2001 Kilometer : 164000 Ich war vorhin bei einem Kollegen in...

Sucheingaben

ford fiesta diesel bj. 95 daten

,

biete ford fiesta mk2 diesel

,

fahrgestellnummer fiesta mk4

Oben