Ford Fiesta Bj.: 2005 Anlage/Radio

Diskutiere Ford Fiesta Bj.: 2005 Anlage/Radio im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi leutz, hab 2 fragen.. Erstens: Woher krieg ich die "durchgehende" verkleidung/abdeckung für das radio? Zweitens: Woher kann ich das "plus"...

Jens H.

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
73
Ort
58099 Hagen
Hi leutz, hab 2 fragen..

Erstens: Woher krieg ich die "durchgehende" verkleidung/abdeckung für das radio?
Zweitens: Woher kann ich das "plus" kabel von der Batterie in den Innenraum verlegen?


Danke schonmal im vorraus

Mfg Jens
 

Jens H.

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
73
Ort
58099 Hagen
Hi nochma..

also das mit der mittelkonsole hat sich schon geklärt..

Jetzt muss ich nurnoch wissen wie ich von der batterie in den innenraum komme?


Mfg
 

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
Wenn du die motorhaube auf machst, ganz oben links oder rechts geht der motorkabelbaum ins fahrzeuginnere. in das gummi ein kleines loch rein picken kabel durchpopeln bis es im fußraum zu sehen ist, dann noch mehr mit man das auch gut verstecken kann und gut.

das loch schön mit silicon abdichten und Fettich.
 

waldj

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
11
ANschluss Verstärker

Tag Leute ,

ich fahre ein 1,6 fiesta 02 und habe mir fette BOXEN von MAGNAT eingebaut , jetzt kommt noch ein neues Radio was ich mir Sonntag im Essen Motorschow holen werde.
Einbau von Radio ist mir bekannt .

-Was ich wissen will wie verläge ich Die kabeln am besten und wie schließt man sowas an ?
-Muss ich ein + und ein - Kabel von Baterrie ziehen oder Masse direkt an karosse legen ?
-Ein zwischenschalter ist auch nötig damit der verstärker beim stillstand des Motors nicht den Strom frisst oder ?
-wie viele Chinchkabel brauche ich ?
-Was könnt Ihr mir empfehlen !

DANKE LEUTE
 

dot

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
157
habe mir fette BOXEN von MAGNAT eingebaut

Muss sowas sein? :p

- + von der Batterie, durchprurken wie oben geschrieben in den Fahrerraum. An der Einstiegsleiste unter dem Platik verlegen (Die Chinch nicht daneben, sondern auf die andere Seite des Autos verlegen). Die Lautsprecherkabel liegen ja schon vom Radio bis in die Tueren, auszer du willst unbedingt eigene verlegen, dann aber viel Spasz! :)
- Masse von zB der Schraube an der Rueckbank oder den Rueckleuchten. Musst mal gucken ob die Masse reicht. Gut ist auch eine Verstaerkung des - Kabels von der Batterie zur Karosserie
- Deine Endstufe hat doch sicherlich ein Remotekabel? Das kommt mit an das Radio und dann ist die Endstufe aus wenn das Radio/Zuendung aus ist.
- Mindestens 2
 

waldj

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
11
hi

hab es angeschlossen und es funktioniert juhu: - )
Danke für die Hilfe !
 
Thema:

Ford Fiesta Bj.: 2005 Anlage/Radio

Ford Fiesta Bj.: 2005 Anlage/Radio - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Tagfahrlicht anschließen. Ford Fiesta Bj. 2008: Hallo zusammen :] Ich habe mir für meinen Ford Fiesta Bj. 2008 1,4 TDCI Diesel Tagfahrlichter von dectane gekauft. [/url][/IMG] Ausgehend aus...

Sucheingaben

ford fiesta 2005 anschluss radio

,

ford fiesta Bj. 2005 autoradio

,

fette anlage für ford fiesta 2005

,
ford fiesta bj 05 lautsprecher tellerdurchmesser
, ford fiesta bj 2005 autoradio, ford fiesta endstufen und boxen kabel verlegen bj. 2005, ford fiesta baujahr 2005 radio umbau, autoradio ford fiesta baujahr 2005, ford fiesta bj 05 lautsprecher, fiesta 2005 strom kabel, ford fiesta bj.2005 radio umbau, ford fiesta 2005 radio kabel, musikanlage ford fiesta 2005
Oben