Ford Fiesta Bj. 1996 >Tuning<

Diskutiere Ford Fiesta Bj. 1996 >Tuning< im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo Fiesta Fahrer, ich habe vor meinen Fiesta ein wenig zu Tunen. Anfangen will ich Innen, der Sound ist schon fertig, nun finde ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ford Fiesta Bj. 1996 >Tuning< Beitrag #1
S

Sport_Fofi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fiesta Fahrer,

ich habe vor meinen Fiesta ein wenig zu Tunen. Anfangen will ich Innen, der Sound ist schon fertig, nun finde ich die Beleuchtung (grün) ändern. Nun ja ich habe keinen Plan, was ich machen kann, vielleicht gibt es hier einige die schon sowas in ihrem Fiesta durch geführt haben, damit ich Ideen sammel kann.

Würde mich über eure Ratschläge und Tipps freuen. :D

• Ford Fiesta Bj. 1996 >Tuning< Beitrag #2
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
Sport_Fofi schrieb:
Hallo Fiesta Fahrer,

ich habe vor meinen Fiesta ein wenig zu Tunen. Anfangen will ich Innen, der Sound ist schon fertig, nun finde ich die Beleuchtung (grün) ändern. Nun ja ich habe keinen Plan, was ich machen kann, vielleicht gibt es hier einige die schon sowas in ihrem Fiesta durch geführt haben, damit ich Ideen sammel kann.

Würde mich über eure Ratschläge und Tipps freuen. :D

hier gehts weiter:

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=56871&page=3&highlight=atu+blau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ford Fiesta Bj. 1996 >Tuning<

Ford Fiesta Bj. 1996 >Tuning< - Ähnliche Themen

Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Sucheingaben

ford fiesta baujahr 1996 tuning

Oben