Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

Diskutiere Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...

marmllrr

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
16
Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier nicht um die allgemeine Beleuchtung des Autos bei der dritten Bremsleuchte sondern bei Tag wenn ich mit dem Auto bremse und die Lichter nicht an habe aber bremse leuchtet das dritte rote Bremslicht nicht. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Habe auch schon im Sicherungskasten gekuckt, da ist alles io.
Wäre euch sehr dankbar! LG
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Kabel oder Zuleitung unterbrochen, gebrochen, korrodiert, gerissen??

Birnchen defekt ( obwohl alle ???)
 

marmllrr

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
16
Ich werde die Birnen mal am Freitag wechseln, vllt geht es da wieder. Welche Zuleitung meinst du?
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Die Leitung die zum Bremslicht führt.
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Ich weiss ja nicht wie dein Auto aufgebaut ist aber normalerweise wird von einem der "normalen" Rückleuchten ein Kabel abgehen welches dann in das dritte endet.

Am besten du gehst vom dritten aus rückwärts der Leitung nach. Oder schauts mal in den Stromlaufplan
 
Thema:

Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

Sucheingaben

Glühbirnenwechsel Rückleuchte FORD FIesta Baujahr 2005

,

dritte bremslicht glühlampe beim ford fiesta

Oben