Ford Fiesta Auspuffanlage

Diskutiere Ford Fiesta Auspuffanlage im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi leutz hab den Ford Fiesta Bj: 97 mit XR2 Motor (103PS) drin.. jetzt meine Frage: Was kann ich fürne Auspuffanlage drunterpacken..damit das...
Jens H.

Jens H.

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
58099 Hagen
Hi leutz hab den Ford Fiesta Bj: 97 mit XR2 Motor (103PS) drin..

jetzt meine Frage: Was kann ich fürne Auspuffanlage drunterpacken..damit das alles passt weil es ist ja 97iger baujahr aber halt nen anderer motor. thx
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
5
Ort
Winsen/Luhe
Ist zwar ne heiden arbeit, aber mit zeit und nem guten schutzgasbrenner hab ich auch mal ne GFJ anlage unter nen JAS geballert.

Besser währ ja ne gruppe A da die ja immer in 3 einzelteilen geliefert wird.
die wird mal wohl besser anpassen können.

Problem wird das mit dem kat werden, da der ja beim MK4 gleich nach dem krümmer kommt und beim MK3 drunter leigt.
Ich denke das sich da ein fächer gut machen würde sowie nen sportkat.

Edit:

Wie lässt du das eintragen? da der motor ja viel älter ist als dein chassi, die pflichtvorgabe der asu kannst du doch überhaupt nicht erreichen?
 
Thema:

Ford Fiesta Auspuffanlage

Ford Fiesta Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Ford Focus umbau: Hallo liebe Community, meine Frage: kann man in einen Ford Focus 2.0 TDCi BJ 2009 Fl den motor von einem Ford Focus RS einbauen ? und wenn ja...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Oben