Ford Fiesta anderer Ladeluftkühler

Diskutiere Ford Fiesta anderer Ladeluftkühler im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, mal ne Frage: Ich fahr einen 1,6 ltr. Ford Fiesta tdci. Normalerweise hat der 90 Ps. Hab nen Chip von Steinbaur reinbauen lassen. Jetzt...

Focht Fieschta

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
2
Hi,

mal ne Frage:

Ich fahr einen 1,6 ltr. Ford Fiesta tdci. Normalerweise hat der 90 Ps.
Hab nen Chip von Steinbaur reinbauen lassen. Jetzt hat er ca. 115 Ps.

Was bringt es wenn in einen anderen Ladeluftkühler einbau? Mit was bin ich da preislich dabei? Ist der Einbauaufwand sehr hoch. Könnt ihr einen bestimmten Kühler empfehlen bzw. kann ich da irgendeinen(intakten) vom Schrottplatz nehmen. (--> hat mir ein bekannter KFZ-Mechaniker empfohlen)

Vielen Dank
 
Thema:

Ford Fiesta anderer Ladeluftkühler

Ford Fiesta anderer Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Ford Fiesta ST200: sportlicher Kleinwagen künftig mit mehr Leistung als VW Polo GTI: Unter den ab Werk "aufgemotzten" Kleinwagen zählte der Fiesta ST bislang zu den eher schwächeren Vertretern. Jetzt hat Ford dem kleinen Sportler...
Verbrauch Ford Fiesta GFJ Mk3: Habe hier mal eine"Liste" erstellt mit den verschieden Motorrisierungsen bis 60 PS. Nun würde ich mich freuen wenn ich mir verraten würdet wie...
Brauche eure Hilfe! Fiesta Kauf: Hey könnte folgendes Auto für 600€ haben (mit neuem TÜV und AU) Ford Fiesta Xr2i 1,6 76kw - 125.000km - baujahr 90 - alles in allem top...
motorumbau von 1,6 auf 1,8 ford fiesta: Hallo also ich hab ein ford fiesta futura 1,6 16v mit 90 ps was würdet ihr mir vorschlagen das ich mehr leistung bekomm ich hätt gemeint ich...
unregelmässige Startprobleme Ford Fiesta 1.4 TDCI Bj. 12/02: Hallo Ich fahre einen Fiesta 1.4 Tdci. Im großen und ganzen bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden. Leider springt er gelegentlich nicht an. Das...
Oben