Ford Fiesta 1,6 Tdci Bj 2008

Diskutiere Ford Fiesta 1,6 Tdci Bj 2008 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo mein Ford Fiesta Tdci Qualmt schwarz und ist etwas leistungsschwach geworden. Der Motor hört sich etwas hard an. was kann das sein ?
K

K2O

Guest
Hallo mein Ford Fiesta Tdci Qualmt schwarz und ist etwas leistungsschwach geworden.
Der Motor hört sich etwas hard an. was kann das sein ?

Thema:

Ford Fiesta 1,6 Tdci Bj 2008

Ford Fiesta 1,6 Tdci Bj 2008 - Ähnliche Themen

• Ford Fiesta

Ford Fiesta: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Radiocode für Ford Fiesta JD3

Radiocode für Ford Fiesta JD3: Hallo, Ich habe ein Ford Fiesta JD3 Baujahr 2003, habe die Batterie gewechselt und brauche jetzt den Code. Kann jemand mir bitte Helfen...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Ford Fiesta TDCI Leder

Ford Fiesta TDCI Leder: Hey Leute :) Ich wollte mal eure meinung hören was Ihr dazu sagen würdet wenn euch ein Schwarzer Fiesta TDCI begegnen würde mit Leder sitzen...
  • unregelmässige Startprobleme Ford Fiesta 1.4 TDCI Bj. 12/02

unregelmässige Startprobleme Ford Fiesta 1.4 TDCI Bj. 12/02: Hallo Ich fahre einen Fiesta 1.4 Tdci. Im großen und ganzen bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden. Leider springt er gelegentlich nicht an. Das...