Ford Fiesta 1.1i (50PS) Probleme mit Standgas

Diskutiere Ford Fiesta 1.1i (50PS) Probleme mit Standgas im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo Leute habe mir nen Ford Fiesta 1.1i (50PS) gekauft der ist von 1992. Leider spinnt der Motor nach dem Starten das Standgas dreht hoch und...
M

McKing

Threadstarter
Hallo Leute habe mir nen Ford Fiesta 1.1i (50PS) gekauft der ist von 1992.
Leider spinnt der Motor nach dem Starten das Standgas dreht hoch und runter!
und wenn ich etwas Gas gebe und dann vom gas runter gehe klappert er bissel rum und geht aus.
Aber wenn ich ihn etwas länger das Auto laufenlasse und dann fahre dann geht dieser fehler etwas zurück.
Und wenn ich ihn ausmache und dann wieder starte tirtt das Problem wieder auf.

Heute habe ich mit nem Kumpel mal nachgesehen was da sein könnte aber wir haben nix dran machen können wir haben nur bissel Sauber gemacht mehr nicht.
Hilft mir bitte
MfG
McKing

C

ChevChelios

normal....

Ein typisches Fiesta GFJ-Problem....

bei mir tritt dies nur auf wenn ich frisch Öl nachgekippt hab,....

ändern kann man das net...nervt zwar aber mehr auch nicht....

D

DjJoeckel

Gas spinnt

Hallo,

also denn selben Fehler in etwa hatte ich bei mir auch mal, da war es das Leerlauf regelventil welches sich gerne bei ford mal verabschiedet nach ner Zeit.

Mfg

M

McKing

Threadstarter
Hallo Leute
danke schon mal für die Antworten.
Aber hab mal ne frage zu dem (Leerlauf regelventil) wo sitzt das und was kost das und kann man das irgendwie richten oder so.

Hab noch nen link wo man die Zentraleinspritzeinheit sieht könntet ihr mal drauf schauen und mir sagen wo das (Leerlauf regelventil) sitzt. http://home.arcor.de/mcking/images/Fiesta/fiesta.jpg

Danke Leute

D

DjJoeckel

Leerlauf regelventil

Hallo,

sorry aber das kann ich dir so genau nicht beantworten wo das bei dir sitzt weil das bei mir bei nem ford ka war, wobei sich da ja nicht viel tut und ich hab es die werkstatt machen lassen. hat gekostet 130 euro ca.

M

McKing

Threadstarter
Hi Leute
Haben heute wieder mit 2 Kolegen dran rum gespielt und siehe da es geht wieder besser.
Kein ausgehen mehr und naja bin mal gespannt was morgen ist =)

M

McKing

Threadstarter
Hallo Leute
So langsam aber sicher werde ich doof bei diesem Auto.
Heute Morgen ist der Fiesta kaum angesprungen erst nach langen langen versuchen. Das Standgas dreht dann hoch und runter wie es will. Beim Fahren ruckelt es wie blöd und er Qualmt sehr stark beim Gas geben.
Kann es sein das er nicht richtig zündet das was am Zündverteiler dran ist oder an den Zündkabeln??
Helft mir bitte!!!!!!!

Werde heute die Zündkerzen ausbauen neue rein machen und Zündverteiler ausbauen, nachsehen, saubermachen und wenn euch noch was einfällt bitte POSTEN!!!!!!

danke

Thema:

Ford Fiesta 1.1i (50PS) Probleme mit Standgas

Sucheingaben

ford fiesta standgas einstellen

,

standgas einstellen ford fiesta

,

leerlaufregelventil ford fiesta 1.1

,
leerlaufsteller ford fiesta
, leerlaufsteller ford fiesta reinigen, ford fiesta standgas zu hoch, gas einstellen bei ford fiesta, standgas ford fiesta einstellen, ford fiesta 1.1i, fiesta 1.1 geht aus, ford fiesta gfj 1.1 leerlauf dreht hoch und bleibt hoch, ford fiesta gfj standgas einstellen, standgas ford fiesta, leerlaufschraube fiesta 1.1, ford fiesta 1.1 geht aus, standgas einstellen fiesta gfj, fiesta 2005 gas spinnt, kein leerlauf ford fieta, standgas verstellen ford fiesta d, ford fiesta kein standgas, ford fiesta gfj motor dreht hoch, ford fiesta kein leerlauf, leerlaufdrehzahl schwankt ford fiesta, ford fiesta standgas, standgas einstellen ford Fiesta 1996

Ford Fiesta 1.1i (50PS) Probleme mit Standgas - Ähnliche Themen

• Ford fiesta 1.6 2002

Ford fiesta 1.6 2002: Hallo ich hab mir ein Auto gekauft ford fiesta 2002 1.6 bj 2002 und mir fehlt jetzt nun das Passwort. Wer kann mir weiterhelfen für jede Antwort...
  • Ford Fiesta

Ford Fiesta: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Radiocode für Ford Fiesta JD3

Radiocode für Ford Fiesta JD3: Hallo, Ich habe ein Ford Fiesta JD3 Baujahr 2003, habe die Batterie gewechselt und brauche jetzt den Code. Kann jemand mir bitte Helfen...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Ford Fiesta 1.1 37kw (50Ps) Bj.90 Umbau

Ford Fiesta 1.1 37kw (50Ps) Bj.90 Umbau: Halle ich habe eine frage was muss ich zusätzlich noch kaufen bzw machen wenn ich meinen alten Ford Fiesta auf 60Ps 1.3l umrüsten möchte? Den...