ford explorer

Diskutiere ford explorer im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Hallo Will mir einen 99er explorer kaufen.Weiß jemand über die Schwachstellen bescheid?Ausserdem würde mich interessieren,was ein Umbau auf Gas...
V

vildan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Will mir einen 99er explorer kaufen.Weiß jemand über die Schwachstellen bescheid?Ausserdem würde mich interessieren,was ein Umbau auf Gas kostet.Mfg Rainer

V

vildan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bronco
Guter Tip.Kann man wirklich so ziemlich alles über dieses Fahrzeug nachlesen.
Mfg.Rainer

Thema:

ford explorer

ford explorer - Ähnliche Themen

Neu mit Ford Transit 2.2 TDC: Intro Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Ford Transit /Tourneo 2.2 TDCI Kastenw. zugelegt und möchte ihn in ein kleines Haus...
C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an: Hallo, mein C-Corsa hat das Problem, dass oft nach dem ersten Anlassen die MKL angeht und das Auto kein Gas annimmt. Dann ausmachen und wieder...
Mini R50 Zentralveriegelung spinnt nach leerer Batterie: Hallo, bei meinem Mini R50 funktioniert die Zentralveriegelun nicht mehr richtig. Nachdem die Batterie leer war, wurde sie wieder aufgeladen. Und...
Digitales Cockpit: Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Oben