Ford Explorer Schlachtfest

Diskutiere Ford Explorer Schlachtfest im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Explorer II (Bj. 00) mit 4,0L V6 mit 204PS wird geschlachtet. Viele Teile noch vorhanden. Fahrzeug hat Heckschaden, Frontbereich noch alles...

MarkusH

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
61
Ort
Schneverdingen
Explorer II (Bj. 00) mit 4,0L V6 mit 204PS wird geschlachtet.

Viele Teile noch vorhanden. Fahrzeug hat Heckschaden, Frontbereich noch alles heile, nur Kühlergrill schon verkauft, alles andere noch vorhanden. Bilder folgen die Tage, bei Interesse einfach ne PN.
 

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Mod-Edit:

Ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben!!!

Viel Glück beim schlachten und verkaufen.

PS Ein paar Bilder von dem Explorer wären nicht schlecht!!!;););)
 
Thema:

Ford Explorer Schlachtfest

Ford Explorer Schlachtfest - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zerstörte Autos im Film: Hitliste der meisten Totalschäden: Seit der Erfindung des Films spielen Autos eine große Rolle. In nicht wenigen Streifen wird dabei reichlich Schrott produziert, die Spitzenreiter...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...

Sucheingaben

schlachtfest ford explorer

Oben