Ford Escort Treffen 2007

Diskutiere Ford Escort Treffen 2007 im Ford Escort / Ford Orion Forum im Bereich Ford; Jo tach auch. Hab eben gelesen das es 2007 ev ein Escort Treffen geben soll. Das Forum war aber leider schon geschlossen. Ich wär auf jedenfall...

mako(MK7)

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
368
Ort
Merseburg
Jo tach auch.

Hab eben gelesen das es 2007 ev ein Escort Treffen geben soll.
Das Forum war aber leider schon geschlossen.
Ich wär auf jedenfall dabei egal wie weit.(2-3 escorts)
Wir kommen aus der Leipziger Ecke.
Wenn ihr genaueres wisst wann und wo sagt BITTE vorher bescheid weil ich Urlaub nehmen muss.

Also man sieht sich dann.
 

oggo

Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
440
an so einem Treffen wär ich auch sehr interessiert allerdings erst ab april ;)
Hat da einer schon was gehört ?
 

mako(MK7)

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
368
Ort
Merseburg
wie ich so rausgelesen hab soll es im spätsommer werden. warscheinlich nähe köln.
hab aber keine ahnung wann wo genau. hoff nur das noch bescheid gegeben wird
 

Silverman20

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1.566
Ort
61381 Friedrichsdorf
hmm nabend,

also nen Essi Treffen hmm COOL bin Dabei, auch wenns 250 km von mir entfernt sein sollte :-) nen essi is ja groß genug zum pennen :-)

hauptsache wird nen Termin bzw weekend dafür geplant mit übernachtung oder sowas?? das wäre auch cool, so inna Jugendherberge oder sowas in der art
 

94erEscortCabrio

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
2.577
Ort
-
die letzten versuche ein treffen zu organiesieren endeten in streit!

mal sehen ob es diesmal klappt...
 

Deeee

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
509
Ort
D:\NRW\EN\
Wenn ich Zeit finde, und es wirklich nähe Köln ist, bin ich auf jeden Fall dabei. Sowas kann man sich ja schließlich nich entgehen lassen.

Deee
 

Silverman20

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1.566
Ort
61381 Friedrichsdorf
nabend,

gegefrage welcher ESSI fahrer kommt denn aus KÖLN???, wenn es da doch einen GEBEN sollte, das derjenige sich darum kümmert, und keiner anfängt zu NÖRGELT oder sonst was...
 

Escort01

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
476
Abend,

wäre auch auf jedenfall bei einem Essi treffen dabei.Wär a coole Sache.Frage was haltet ihr von nem campingplatz oder sowas in der richtung mit grillen usw???

MFG
 

94erEscortCabrio

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
2.577
Ort
-
Also ich komme noch aus Koeln, zieh aber bald weg, aber es gibt noch ein paar die aus Koeln kommen...
 

Silverman20

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1.566
Ort
61381 Friedrichsdorf
hmm das mit dem Grillen, das wär ne gute IDEE auch mit dem Campingplatz...

also wärs mal schlau wenn sich einer der aus Köln kommt mal sowas anfragt wie teuer usw ..... hmm das mit dem Essen und trinken, können wa dann immer noch sehn...
 

mako(MK7)

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
368
Ort
Merseburg
jo,

also wiegesagt wir kommen aus der leipziger ecke.

wenn ein genaueres datum feststeht mach ich bei uns ein bissl werbung.

müssen uns nur irgendwie einig werden WANN und WO.

dachte an zelten mit grillen. für die ganz harten auch im essi.

kann mich mal rumhorchen. bei uns gibts nen alten flugplatz. da waren auch schon ein paar treffen. würde aber ein bissl was kosten. keine ahnung.
 

mako(MK7)

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
368
Ort
Merseburg
schon klar. find ich ehrlich gesagt aber schwul.

auf nem riesigen platz bzw wiese is doch viel geiler
 

Escort01

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
476
Hey,

also falls meine meinung überhaupt jemanden interessiert,

ich wäre auf jedenfall für irgendsowas wie campingplatz, flugplatz etc. weil ich finds langweilig a hotel oder so zu nehmen wo man dann aufm zimmer hockt.viel geiler ist a bavilion zelte a paar campingstühle(natürlich alk. :) ) und dann fette party.Fänds echt geil wenn wir das treffen auf die Reihe bekommen würde.

MFG
 

dänny

Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
305
Ort
Eggolsheim
Essi treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Bin dabei!!! :D :D

köln is zwar wieder ein großes eck weg,aber da muss man wohl oder übel durch wenn man so weit weg wohnt!
dann könnt man es gleich im werk machen!*g*

ne jetzt aber mal ernsthaft,wäre echt cool wenn mal was zu stande kommem würde!net wie des letzte mal, sagt ein Datum und wo genau und ich würde wie "mako(MK7)" bei mir in der gegend werbung machen!
 

oggo

Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
440
wie wär es im mai! Da gibt es viele feiertage, da könnte man ein schönes langes wochenende machen!
 

oggo

Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
440
Dann sag ich jetzt einfach mal 27-29.07.2007
 
Thema:

Ford Escort Treffen 2007

Ford Escort Treffen 2007 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VestaTec Seitenschweller mit Kappen, Leisten und ABE für Escort MK5-7: Wie der Titel schon sagt, ich verkaufe hier ein paar neuwertige Schweller von VestaTec für Ford Escort MK5-7. Kosten neu 89€. Die Schweller sind...
Ford Escort umbau zu verkauffen: Verkaufe hier mein Ford Escort bj 03.01.1994 (einer der letzen mk6) 5 Türer Euro2 132€ Steuern 1.6 16V 90PS elektrische Fensterheber...
Focus MKI ('99): hoher Ölverbrauch: Hallo Bin neu hier im Forum ;D . Ich bin kein großer Hobby-Mechaniker, mach aber einige Sachen selbst bzw. hab auch Freunde/Bekannte/nen Bruder...
3. Int. Italo Treffen in Augsburg am 18 August 2007: Wir freuen uns euch nach langen Verhandlungen den Termin für unser 3. Italo Treffen in Augsburg bekannt zu geben!!! thumb Wann: 17.8- 18.8.2007...

Sucheingaben

ford escort mk1 treffen in NRW

,

ford escort mk1 treffen

,

ford escort 93 1 6 geht aus während der fahrt

,
mimi escort steinfurt
Oben