Ford Bus Medi - Fehler Antriebsstrag

Diskutiere Ford Bus Medi - Fehler Antriebsstrag im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Bin bei der Johanniter-Unfall-Hilfe und fahre einen Medi-Bus - Behindertentransport Nach mehreren Starthilfen bei unter -10 Grad minus - kam die...
J

Jan Wollmann

Guest
Bin bei der Johanniter-Unfall-Hilfe und fahre einen Medi-Bus - Behindertentransport
Nach mehreren Starthilfen bei unter -10 Grad minus - kam die Anzeige "Antriebsstrang"
Die Werkstatt kann nach auslesen und zurücksetzen, den Fehler nicht finden.
Teilweise ging der Motor unterwegs aus und sprang nach einem neuen Start sofort an.
Die Werkstatt hat ein Bauteil gewechselt, aber das Problem besteht weiterhin, ("Antriebsstrang")
Ich bin selber "Fahrzeugschlosser" und "Ing. für Elektrik und Elektronik".
Wer kann helfen, den Fehler zu finden? - Ich benötige einen Stromlaufplan, der selbst als Privatperson von Ford nicht zu erhalten ist, um eventuelle Fehler zu finden (OBD II).

Thema:

Ford Bus Medi - Fehler Antriebsstrag

Sucheingaben

can bus fehlererkennung ford transit

,

ford transit fehler antriebsstrang

Ford Bus Medi - Fehler Antriebsstrag - Ähnliche Themen

• Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden

Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
  • Ford Fiesta

Ford Fiesta: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Radiocode für Ford Fiesta JD3

Radiocode für Ford Fiesta JD3: Hallo, Ich habe ein Ford Fiesta JD3 Baujahr 2003, habe die Batterie gewechselt und brauche jetzt den Code. Kann jemand mir bitte Helfen...
  • Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive

Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive: Hallo Freunde, suche für meinen Bus, Bj.1982, ein gebrauchtes Overdrivegetriebe, bzw. einen Overdrive- zusatz, da Rückwärts- und Spargang nicht...