Ford Bronco mit Nos?

Diskutiere Ford Bronco mit Nos? im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Ich habe mal wo gelesen, dass der neue Ford Bronco serienmässig mit Lachgas-Einspritzung ausgerüstet werden soll. Weiss da wer mehr Details oder...
CoreForce

CoreForce

Threadstarter
Ich habe mal wo gelesen, dass der neue Ford Bronco serienmässig mit Lachgas-Einspritzung ausgerüstet werden soll. Weiss da wer mehr Details oder habe ich mich da vertan?

sgsteffe

sgsteffe

Da haste dich sicher vertan. Ich weiss zumindest nix davon. Und serienmäßiges Lachgas hab ich auch noch nie gehört.

CoreForce

CoreForce

Threadstarter
sgsteffe schrieb:
Da haste dich sicher vertan. Ich weiss zumindest nix davon. Und serienmäßiges Lachgas hab ich auch noch nie gehört.
Hm,

nun lese ich hier
und hier.

Dort steht, dass der Prototyp mit etwas extra NO befeuert wird (Abschnitt
"A Nitrous Kick").

In der Tat wird der Einsatz von Nos mit der Kopplung an RPM and Throttle
heutzutage ziemlich alltagstauglich. Warum die da noch einen extra Knopf
für brauchen bleibt mir unverständlich.

Für den Serientyp wird ein "Overboost" erwähnt, wahrscheinlich ist das jedoch
lediglich ein separater Modus bei der Motorsteuerung, welcher sich der
konventionellen Verbrennungsstoffe bedient?

sgsteffe

sgsteffe

hm...Klingt recht interessant. Die Zwei Artikel kannte ich gar nicht. Ich hab mich wohl geirrt, obwohl das doch et was seltsam klingt.

M

m1Ch1

Das is dochn Diesel oder?
Diesel & Nos? *staun*

Thema:

Ford Bronco mit Nos?

Ford Bronco mit Nos? - Ähnliche Themen

• Schlüssel Ford Mondeo mk2

Schlüssel Ford Mondeo mk2: Suche Schlüsselsatz Ford mondeo mk2 Bj 99 mit Wegfahrsperre
  • Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished ** Kompletträder *** waren auf diesen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert gebrauchter aber guter Zustand 8J x 17 H2 5...
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished waren auf einen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert brauchbarer gebrauchter Zustand 8J x 17 H2 - 5 / 108 * KBA ...
  • Fragen zu ford bronco 2

Fragen zu ford bronco 2: Hallo zusammen bin neu hier und mochte euch erstmal alle begrüssen. Dennoch habe ich schon eine erste frage, möchte mir einen ford bronco 2.9 xlt...