Ford Aufkleber

Diskutiere Ford Aufkleber im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hey Leute, folgendes ich bin auf der suche nach Karosserie aufklebern für mein ST. Ich hätte gerne so nen großen ST Schriftzug auf der Seite...

De´mann

Threadstarter
Hey Leute, folgendes ich bin auf der suche nach Karosserie aufklebern für mein ST.
Ich hätte gerne so nen großen ST Schriftzug auf der Seite drauf.

Weiss jemand wo ich den herbekommen könnte, sehe ständig nen focus rumfahren der son aufkleber auch drauf hat, bloß woher bekomm ich den?

Im I-Net fin dich nix!

Kann mir von euch vllt. einer helfen, ich weis echt nichmehr wo ich noch suchen soll?

Achja ich mein z.B. sowas hier http://www.rsgraphics.co.uk/ford.htm

Aber halt in Deutschland! Hat jemand ne Ahnung?

THX

Daniel

raznz_snasna

frag mal in irgendwelchen firmen in deiner nähe nach wo die ihre auto bedrucken lassen....

Stallion

Gibts auch bei Ford direkt zum nachbestellen!
Hab auch welche an der seite, Aber nicht mit ST sindern mit dem Schriftzug FORD an der Seite.
Weil die Buchstaben an den Ecken durchs putzen net so toll haften, hab ich deswegen mal nachgefragt. Was die aber nun kosten kann ich net sagen...

De´mann

Threadstarter
Hi,

das Problewm hat sich gelöst, hatte mich ne weile umgehört udn hab dann sogar ganz bei mir inder nähe jemanden gefunden, bzw. eine Firma die für den Industriebedarf die Fahrzeuge beklebt. Naja der beklebt nun auch meinen Fiesta ST, d.h. die Rennstreifen etc... . Zudem macht er mir auch noch die ST Aufkleber fürn appel und en ei!

Danke für die Hilfe !

MFG

Thema:

Ford Aufkleber

Ford Aufkleber - Ähnliche Themen

scheiben aufkleber: Hallo Leute. Alsooooo ich suche schon ewig nen Aufkleber für frontscheibe also nen Spruch oder ein wort. Der soll hochzu an der a Säule angebracht...
Hilfe gesucht: Desinger o.ä.: Hey Leute, suche jemanden, der mit Grafikprogrammen umgehen kann und ein Bissl nen Auge für Design hat für zwei kleine Sachen. Das eine ist ein...
Elek. Fensterheber Nachrüstsatz, Orig. Peugeot. Nur Probleme!: Ich muss mir mal wieder Luft machen, diesmal ist mein Peugeot Händler und Peugeot Deutschland mein Opfer. Ich wollte unbedingt die elektrischen...

Sucheingaben

ford fiesta st aufkleber

,

fiesta st aufkleber

,

schrift aufkleber ford fiesta

,
ford fiesta st rennbeklebung
, sticker ford fiesta st, tuning aufkleber ford fiesta, fiesta schriftzug beklebung, fiesta st tuning Aufkleber, ford Fiesta St sticker, ford fiesta beklebungen, fordaufkleber f. auto, ford st aufkleber, aufkleber ford fiesta 2008
Oben