Ford 6006 Radio "CD ERR 3"

Diskutiere Ford 6006 Radio "CD ERR 3" im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hi ich hab ein kleines problem mit meinem radio ich nehm zur zeit immer orginal cds in mein auto mit und damit die nicht zu arg der kälte...
P

PrinzValium

Threadstarter
hi
ich hab ein kleines problem mit meinem radio
ich nehm zur zeit immer orginal cds in mein auto mit und damit die nicht zu arg der kälte ausgesetzt sind nehm ich se am abend wieder aus dem wechsler raus und mit in die wohnung. als ich vorhin den eject knopf gedrückt habe (länger gedrückt für eject all) hat er die ersten beiden cds ohne probleme wie immer ausgespuckt, jedoch bei der letzten hat er irgendwie angefangen zu rattern...ich weiß ja nicht wie der intern aussieht aber ich denk der bekommt den cd slot in dem die cd liegt nicht an den auswurf...nach einer weile seltsamer geräusche kommt dann auch die fehlermeldung CD ERR 3 und er hört dann damit auf...aber egal was ich drücke (auswerfen, cd einlegen, cd abspielen), er nimmt nix an und fängt einfach wieder an so komisch rumzurattern...
ich hab irgendwie kein bock dass des scheiß teil mir meine cd zerstört...mein gute onkelz cd ;(
gruß thomas

s4sch4de

s4sch4de

Um die OnkelZ-CD würde ich mir keine Angst machen, is aber geschmackssache ^^

Ich würde die CD's auch net jeden Abend ausm Auto holen, die verkraften das schon... zu deinem problem: leider kein Plan ^^

GreetZ, Sascha!

P

PrinzValium

Threadstarter
s4sch4de schrieb:
Um die OnkelZ-CD würde ich mir keine Angst machen, is aber geschmackssache ^^
dazu sag ich einfach ma nix :P

Ich würde die CD's auch net jeden Abend ausm Auto holen, die verkraften das schon... zu deinem problem: leider kein Plan ^^
ich geh halt doch lieber auf nummer sicher...bei gebrannten wärs mir scheißegal...aber net meine orginalen...und jetzt hat des doofe teil eine davon gefressen und gibt se nimmer her...

C

ChevChelios

zu der CD:

Ists ne sehr alte Onkelz CD, dann pass gut auf die auf... ;)

würde die cds aber auch immer drin lassen, siehst ja was du davon hast wenner net will...

P

PrinzValium

Threadstarter
FiestaXR2i-m18 schrieb:
zu der CD:

Ists ne sehr alte Onkelz CD, dann pass gut auf die auf... ;)
ne keine alte...aber halt ne orginale (cd1 von live in dortmund)...und sowas ist bei mir heilig *g*

würde die cds aber auch immer drin lassen, siehst ja was du davon hast wenner net will...
ich nehm ja auch jedes mal andere mit...ist ja auch noch n grund dass ich die rausnehm...

aber des alles bringt mich leider net viel weiter...läuft sowas eigtl auf garantie? ich hab bei dem auto ja ne 3jährige ford garantie...

C

ChevChelios

PrinzValium schrieb:
aber des alles bringt mich leider net viel weiter...läuft sowas eigtl auf garantie? ich hab bei dem auto ja ne 3jährige ford garantie...
klar,..........

P

PrinzValium

Threadstarter
wenigstens eine gute nachricht.... :]

ich hab mir am anfang eigtl gedacht ich lass des drin...so n wechsler hat was...und je schneller ich fahr umso lauter wirds...alles ganz nett...aber nach der aktion kommt glaub ich doch mein altes jvc rein....hab ich heut zufälligerweise aus meinem alten polo ausgebaut :)

C

ChevChelios

watt fürn polo war das denn???

P

PrinzValium

Threadstarter
FiestaXR2i-m18 schrieb:
watt fürn polo war das denn???
polo 86c coupé
baujahr 88
1.3 54ps
irgendso n sondermodell mit 185er 13zoll vw alus, doppelscheinwerfer und zender heckflügel
für die 54 ps läuft der verdammt gut...hat mit so einigen 70-80ps kutschen mitgehalten ;-)

aber den nochmal durchn tüv bringen wär mir zu viel arbeit gewesen...ziemlich viel rost und handbremse ist au nur provisorisch geflickt *g*

C

ChevChelios

wie steigert man sich von nem 88er Polo auf nen (fast) neuen ST??? ;)

C

ChevChelios

wer bist du denn??? auto illegal entsorgt???

P

PrinzValium

Threadstarter
FiestaXR2i-m18 schrieb:
wer bist du denn??? auto illegal entsorgt???
ich bin ich *g*
mich wird hier keiner kennen, da ich doch von a bissl woanderst her komm als der rest...
nähe ulm falls des jemand was sagt (aber bayerische seite *g*)

nix illegal entsorgt...der steht noch da...mal schaun was ich mit dem noch mach....aber wenn der entsorgt wird dann auf jeden fall legal...
ich werd da auf jeden fall noch versuchen zu verkaufen was geht ^^

C

ChevChelios

auf dem foto meinte ich du intelligenter... ;)

P

PrinzValium

Threadstarter
soooo...war jetzt in ner werkstatt und die ham mir meine komplette konsole von links bis rechts auseinandergeschraubt um mal an den radio zu kommen...
des lag jetzt tatsächlich an der cd...die hat sich beim auswerfen verhakt. ich hatte auch n paar andere cds dabei, die sie alle getestet haben - ohne probleme
nochmal die cd rein, die da festgesteckt war und wieder dasselbe...fragt mich nicht was an der cd anderst ist...cd2 von dem album geht einwandfrei, aber cd1 verhakt sich da immer...des soll verstehen wer will...falls sich des problem häuft werd ich wohl oder übel doch noch überlegen ob ich mir nicht ne konsole mit din schächten zuleg und mein jvc da reinstöpsel... ;-)

C

ChevChelios

PrinzValium schrieb:
ich hatte auch n paar andere cds dabei, die sie alle getestet haben - ohne probleme nochmal die cd rein, die da festgesteckt war und wieder dasselbe...fragt mich nicht was an der cd anderst ist...cd2 von dem album geht einwandfrei, aber cd1 verhakt sich da immer...des soll verstehen wer will...
sowas...brenn cd1 mal und guck obs dann geht?!!?!

P

PrinzValium

Threadstarter
ich denk dann gehts schon...des hat ja nix mit dem zu tun was drauf ist sondern die form der cd selber...ich hab se mal aufn tisch gelegt und mir des angeschaut. der rand der cd ist höher als der innenring und deshalb ist se wohl da hängengeblieben....
des seltsame is nur dass es bei der cd2 und anderen cds genauso ist *g*

C

ChevChelios

mhh...kp...merkwürdig

Thema:

Ford 6006 Radio "CD ERR 3"

Ford 6006 Radio "CD ERR 3" - Ähnliche Themen

• FORD Radio 6006

FORD Radio 6006: Hallo Freunde, ich hab da ma nen Problem. Habe bei E... ein FORD Radio 6006 mit integrierten Wechseler für einen "Horenden" Preis ersteigert...
  • Ford Radio 6006 (6 Fach Wechsler) lädt keine CDs

Ford Radio 6006 (6 Fach Wechsler) lädt keine CDs: Hi zusammen Also hab folgendes Problem hab einen 6 Fach CD Wechsler, und wenn ich die CD reinschiebe dann wird sie zwar eingezogen und sofort...
  • Suche Original Ford Radio 6006

Suche Original Ford Radio 6006: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Originalem Ford Radio 6006 mit integriertem 6fach Wechsler! Bin natürlich auch bereit ein fairen...
  • Ford Radio BJ 2013

Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus