folien für scheiben am polo

Diskutiere folien für scheiben am polo im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi, ich suche folien für die scheiben meines polos. so mit silber-effekt oder schwarz-getönte folien. woher kriegt man solche sachen? wie...

PapaSTone

Threadstarter
hi,

ich suche folien für die scheiben meines polos.
so mit silber-effekt oder schwarz-getönte folien.

woher kriegt man solche sachen?
wie heissen die folien richtig?
und wie teuer sind sie, für 2 fenster hinten + das heck-fenster (also 3 fenster)?

danke und
mfg
PapaSTone

TheRock

hi

wenn du folien fürs fenstertönen suchst dann kauf dir auf jedenfall die von foliatec.
die bekommst auch bei ebay. wenn du ein 2 türer polo hast dann würde die 76x300 reichen
müsste so um die 50€ kosten

polo_flo

du kriegst auch fertig zugeschnittene bei Foliatec, zur not musst mal hauptkatalog bestellen.
foliatec ist as einzig wahre in sachen folien...

X_Sn4ke

also 50€ kostet die nicht habe vor paar tage die foliatec folie für 17€ bekommen ;)
und die x300 haben bei mir auch nicht gereicht *G hab wohl bissle zu großzugig abgeschnitten lol

B-C-D-Mike

foliatec ist as einzig wahre in sachen folien...[/QUOTE schrieb:
*atomrofl*

die wenigsten leute die ahnung vom scheibentönen haben nehmen foliatec- gutes marketing aber nicht viel mehr...

beste qualität haben nur

www.bruxsafol.de

oder auch lumar.de

Traeumer13

Würde auch sagen foliatec.
Kann dir auch eine super Firma empfelen schau doch mal unter www.by-nachtigall.de die kommen glaub ich auch zu dir nach hause und machen es bei dir. Habe blaue releflex folie drin und das ganze hat mich 180€ mit Folie und montage gekostet, frag einfach mal nach bei denen nach.

Thema:

folien für scheiben am polo

folien für scheiben am polo - Ähnliche Themen

Extrem getönte Scheiben: Vorteile und Nachteile im Überblick: Ab Werk angebrachte Scheibentönungen der hinteren Seitenscheiben und des Heckfensters fallen meist ziemlich moderat aus. So manchem Autofahrer ist...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Skoda Roomster Best of: Sondermodell läutet Ende der Produktion ein - Nachfolger angeblich ungewiss: Der seit September 2006 angebotene Skoda Roomster ist optisch sicher eines der ungewöhnlichsten Fahrzeuge auf dem Markt, doch die extravagante...

Sucheingaben

scheiben tönen folie polo cl coupe

Oben