folien für scheiben am polo

Diskutiere folien für scheiben am polo im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi, ich suche folien für die scheiben meines polos. so mit silber-effekt oder schwarz-getönte folien. woher kriegt man solche sachen? wie...
  • folien für scheiben am polo Beitrag #1
P

PapaSTone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich suche folien für die scheiben meines polos.
so mit silber-effekt oder schwarz-getönte folien.

woher kriegt man solche sachen?
wie heissen die folien richtig?
und wie teuer sind sie, für 2 fenster hinten + das heck-fenster (also 3 fenster)?

danke und
mfg
PapaSTone

• folien für scheiben am polo Beitrag #2
T

TheRock

Punkte Reaktionen
0
hi

wenn du folien fürs fenstertönen suchst dann kauf dir auf jedenfall die von foliatec.
die bekommst auch bei ebay. wenn du ein 2 türer polo hast dann würde die 76x300 reichen
müsste so um die 50€ kosten

• folien für scheiben am polo Beitrag #3
polo_flo

polo_flo

Punkte Reaktionen
0
du kriegst auch fertig zugeschnittene bei Foliatec, zur not musst mal hauptkatalog bestellen.
foliatec ist as einzig wahre in sachen folien...

• folien für scheiben am polo Beitrag #4
X

X_Sn4ke

Punkte Reaktionen
0
also 50€ kostet die nicht habe vor paar tage die foliatec folie für 17€ bekommen ;)
und die x300 haben bei mir auch nicht gereicht *G hab wohl bissle zu großzugig abgeschnitten lol

• folien für scheiben am polo Beitrag #5
B

B-C-D-Mike

Punkte Reaktionen
0
foliatec ist as einzig wahre in sachen folien...[/QUOTE schrieb:
*atomrofl*

die wenigsten leute die ahnung vom scheibentönen haben nehmen foliatec- gutes marketing aber nicht viel mehr...

beste qualität haben nur

www.bruxsafol.de

oder auch lumar.de

• folien für scheiben am polo Beitrag #6
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Würde auch sagen foliatec.
Kann dir auch eine super Firma empfelen schau doch mal unter www.by-nachtigall.de die kommen glaub ich auch zu dir nach hause und machen es bei dir. Habe blaue releflex folie drin und das ganze hat mich 180€ mit Folie und montage gekostet, frag einfach mal nach bei denen nach.

Thema:

folien für scheiben am polo

folien für scheiben am polo - Ähnliche Themen

Auto heizt durch die Sonne auf? So kann man sein Auto vor Aufheizen schützen!: Zum Wochenende soll in manchen Gegenden der Sommer samt großer Hitze zurückkommen, aber es kann ja immer recht warm werden und nicht nur für das...
Extrem getönte Scheiben: Vorteile und Nachteile im Überblick: Ab Werk angebrachte Scheibentönungen der hinteren Seitenscheiben und des Heckfensters fallen meist ziemlich moderat aus. So manchem Autofahrer ist...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
Sucheingaben

scheiben tönen folie polo cl coupe

Oben