Folie für Heizungsbeleuchtung

Diskutiere Folie für Heizungsbeleuchtung im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe heut die Blende von meinen Heizungsreglern abgebaut und da ist mir aufgefalln das die Anzeige mithilfe einer grün leuchtenden Folie...
polo_fahrer

polo_fahrer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heut die Blende von meinen Heizungsreglern abgebaut und da ist mir aufgefalln das die Anzeige mithilfe einer grün leuchtenden Folie beleuchtet wird.Also auf der Folie sin die ganzen Zahlen usw aufgedruckt.

Da ich die Beleuchtung eh auf blau bzw rot umstellen wollte, ist mir die Idee gekommen das es diese Folie auch gibt aber so das diese dann blau leuchtet.weil die kleine LED die fürs Licht da ist leuchtet ja weiß und nur die Folie macht das Licht dann grün.

Gibt es solche Folien bzw wo kann ich sie kaufen?
Falls es sowas nicht gibt, wie kann ich meine Beleuchtung trotzdem auf blau bzw rot umstellen?

danke schon ma für die antwortn

mfg :)

Thema:

Folie für Heizungsbeleuchtung

Folie für Heizungsbeleuchtung - Ähnliche Themen

Warn- und Kontroll-Leuchten im Auto - die Bedeutung der unterschiedlichen Farben: Während die symbolische Gestaltung sowie auch die Bezeichnung der in jedem Fahrzeug verfügbaren Kontroll-Leuchten vom Hersteller unterschiedlich...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Rischy´s Mondeo - Umbauten, Anregungen und Verbesserungsvorschläge: So, nun mal hier eine Zusammenfassung der letzten Jahre! Gekauft habe ich den Wagen am 26. Juni 2002 mit 47270 km für 9100 Euro. Momentaner...
Boardcomputer - Tripcomputer für Galant zum nachrüsten!: Im Mitsubishi Fan Forum gibt es die Möglichkeit einen Boardcomputer fürn Galant nachzurüsten! Dazu noch ein Video auf Youtube die Funktionen...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Oben