Folie für die Rückleuchten?

Diskutiere Folie für die Rückleuchten? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, schaut mal auf das Bild hier --> KLICK MICH Das Auto hat auf den Rückleuchten diese Folie drauf. Wo kann man die kaufen? Ich will es mir...
dna56

dna56

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, schaut mal auf das Bild hier --> KLICK MICH

Das Auto hat auf den Rückleuchten diese Folie drauf. Wo kann man die kaufen? Ich will es mir villeicht holen. FInde es besser so. Danke

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Was für eine Folie ? Oder meinst du die Rücklichtabdeckung ? Wenn du die meinst, wird es die Abdeckung bei Mattig geben (da das Bild von da ist)

dna56

dna56

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Oh sorry, ich dachte das währe nur so eine Folie^^. Jo ich meine die abdeckung. Hab dort schon geguckt aber leider nichts gefunden.

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Such mal bei www.mattig.de nach Rücklichtabdeckung für Opel Astra G Stufenheck, da findest du die oben geposteten.

dna56

dna56

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok, habs jetzt danke. Sry das ich so blind war:D

Thema:

Folie für die Rückleuchten?

Folie für die Rückleuchten? - Ähnliche Themen

Roller bodenbeleuchtung: Hallo erst mal Ich will für mein Roller ein LED Strip kaufen den ich unten drunter befestigen will ( angeschlossen an einer powerbank im Helm...
Rote Warnleuchte EPS leuchtet: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...

Sucheingaben

wo kann rückleuchten folie kaufen

,

wo kann man folie für rückleuchten kaufen

,

wo can ich auto folie kaufe

,
rückleuchten folie
, rückleuchten folieren opel, folie rückleuchten astra g, opel astra g cabrio folie rückleuchten, astra g rückleuchten folieren
Oben