Folie & Breitreifen

Diskutiere Folie & Breitreifen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich fahre einen Fiat Punto I und möchte das Aussehen etwas verbessern. Möchte z. B. Breitreifen, habe aber keine Ahnung welche Größe max...
S

Slue_Muenchen

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fahre einen Fiat Punto I und möchte das Aussehen etwas verbessern.
Möchte z. B. Breitreifen, habe aber keine Ahnung welche Größe max. erlaubt
ist und wo ich (evtl. auch gebrauchte) Reifen herbekomme. Will ehrlich
gesagt auch nicht zu viel Geld ausgeben, da er auch nicht mehr der neueste
ist. Hatte auch schon viele Reperaturen an allen möglichen Verschleißteilen.

Desweiteren möchte ich auch eine schöne dunkle Folie anbringen, hab auch
schon die richtige gefunden, leider habe ich niemanden der mir diese an-
bringt. Selbst traue ich mir das nicht zu, dafür habe ich nicht die Geduld!!!
Brauche also eine Empfehlung an wen ich mich da richten könnte (am
allerbesten in München)!

Also Männer ich brauche eure Hilfe :D

Dankeschön
 
A

*-*andy*-*

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also zu den Reifen kann ich nur sagen ... 195/45 R15 .... die sehen echt toll aus auf dem Auto! Reifenpreis mit Alus liegt allerdings bei guten 600 € (neu)!!! Die TÜV Eintragung kostet ca. 35€ !!!! Aber des macht den Punto einfach genial!

gruss andy
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Das würde ich jetzt auch raten! Fahr mal nach Aschheim und schau dir die Puntos an und vielleicht suchst du dir mal jemanden von denen ihren Club und die werden dir betimmt helfen!
 
apriliadriver

apriliadriver

Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Das ist allgemein eine sehr gute Idee. Jeder hat mal klein angefangen, jedenfalls kenne ich keinen der schon mit Alus etc aus seiner Ma geschossen ist. *g*

Ich würde dir aber raten, dir erst einmal eine Übersicht zuverschaffen. Es gibt ja etliche Herrsteller für Felgen etc.

Ich empfehle dir hier einfach mal ein paar.

www.tsw-sportraeder.de
www.novitec.com

evtl. einfach mal durchs Fiat Forum stöbern/ goole.de/ ebay.de, da findest du 100% mehr davon.

Anhand dieser Infos kannst du dir ja schon mal ungefähr angucken was es gobt, und was es kostet. Danach kansst du dich ja mal bei einem Fiat Treff umschauen.

P.S. am besten ohne Freund, dann wird dir noch lieber geholfen.
 
P

puntogtblack

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
hi, könnte dir viell. helfen ..da ich aus auxburg komme.! so folie anbringen ist bissle fummlerei... aber kein problem. !! wenn mir ein foto schickst .,wie ausschaust .. dann können wir uns ja treffen... :D

ne ne spaß .. könnte dir helfen .. auxburg-münchen ist ja net weit...

bye bye
 
Thema:

Folie & Breitreifen

Folie & Breitreifen - Ähnliche Themen

was haltet ihr von meinem Umbau-Projekt (inkl. paar Fragen)?: Hi Leutz, Hab jetzt mal n paar Stunden mit Photoshop verbracht um mein Auto erstmal "digital" zu tunen. Also das is mein Projekt wie mein 406 mal...

Sucheingaben

breitreifen fiat punto

,

fiat punto 176 folieren

Oben