Folie & Breitreifen

Diskutiere Folie & Breitreifen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich fahre einen Fiat Punto I und möchte das Aussehen etwas verbessern. Möchte z. B. Breitreifen, habe aber keine Ahnung welche Größe max...
S

Slue_Muenchen

Threadstarter
Hallo,
ich fahre einen Fiat Punto I und möchte das Aussehen etwas verbessern.
Möchte z. B. Breitreifen, habe aber keine Ahnung welche Größe max. erlaubt
ist und wo ich (evtl. auch gebrauchte) Reifen herbekomme. Will ehrlich
gesagt auch nicht zu viel Geld ausgeben, da er auch nicht mehr der neueste
ist. Hatte auch schon viele Reperaturen an allen möglichen Verschleißteilen.

Desweiteren möchte ich auch eine schöne dunkle Folie anbringen, hab auch
schon die richtige gefunden, leider habe ich niemanden der mir diese an-
bringt. Selbst traue ich mir das nicht zu, dafür habe ich nicht die Geduld!!!
Brauche also eine Empfehlung an wen ich mich da richten könnte (am
allerbesten in München)!

Also Männer ich brauche eure Hilfe :D

Dankeschön

A

*-*andy*-*

Hallo!

Also zu den Reifen kann ich nur sagen ... 195/45 R15 .... die sehen echt toll aus auf dem Auto! Reifenpreis mit Alus liegt allerdings bei guten 600 € (neu)!!! Die TÜV Eintragung kostet ca. 35€ !!!! Aber des macht den Punto einfach genial!

gruss andy

Bravissimo

Bravissimo

Das würde ich jetzt auch raten! Fahr mal nach Aschheim und schau dir die Puntos an und vielleicht suchst du dir mal jemanden von denen ihren Club und die werden dir betimmt helfen!

apriliadriver

apriliadriver

Das ist allgemein eine sehr gute Idee. Jeder hat mal klein angefangen, jedenfalls kenne ich keinen der schon mit Alus etc aus seiner Ma geschossen ist. *g*

Ich würde dir aber raten, dir erst einmal eine Übersicht zuverschaffen. Es gibt ja etliche Herrsteller für Felgen etc.

Ich empfehle dir hier einfach mal ein paar.

www.tsw-sportraeder.de
www.novitec.com

evtl. einfach mal durchs Fiat Forum stöbern/ goole.de/ ebay.de, da findest du 100% mehr davon.

Anhand dieser Infos kannst du dir ja schon mal ungefähr angucken was es gobt, und was es kostet. Danach kansst du dich ja mal bei einem Fiat Treff umschauen.

P.S. am besten ohne Freund, dann wird dir noch lieber geholfen.

P

puntogtblack

hi, könnte dir viell. helfen ..da ich aus auxburg komme.! so folie anbringen ist bissle fummlerei... aber kein problem. !! wenn mir ein foto schickst .,wie ausschaust .. dann können wir uns ja treffen... :D

ne ne spaß .. könnte dir helfen .. auxburg-münchen ist ja net weit...

bye bye

Thema:

Folie & Breitreifen

Folie & Breitreifen - Ähnliche Themen

• Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?

Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?: Der Sommer nähert sich, je nach Wohnort, mehr oder weniger schnell und bringt zur Hitze auch die Sonne mit. So mancher lässt sich hier die...
  • Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?

Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?: Ein Kennzeichen am Auto muss klar erkennbar sein aber was macht man, wenn der Zahn der Zeit am Nummernschild nagt und die Beschriftung verblasst...
  • Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe

Laguna2 ph2 mittelkonsole ausbauen folieren Hilfe: Hi hab mir vor kurzem einen Laguna 2 ph2 mit fast allem Extras gekauft Da es gebraucht ist hab ich viele Abnutzungen an der mittelkonsole wo...
  • Skoda Fabia: individuelle Folien für die Blende am Armaturenbrett sind ab sofort bestellbar

Skoda Fabia: individuelle Folien für die Blende am Armaturenbrett sind ab sofort bestellbar: Bei der Gestaltung des Armaturenbretts im neuen Fabia 3 geht Skoda einen eher ungewöhnlichen Weg. Auffälligstes Designelement ist eine längliche...