FoliaTec

Diskutiere FoliaTec im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Hi alle zusammen, möchte mein Armaturenbrett lackieren und wollte mal fragen, ob jemand mit dem FoliaTec Innenraumlack Erfahrung gemacht hat...
  • FoliaTec Beitrag #1
S

SinusGeneration

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen,

möchte mein Armaturenbrett lackieren und wollte mal fragen, ob jemand mit dem FoliaTec Innenraumlack Erfahrung gemacht hat?
Mich würde interessieren, ob es nötig ist Klarlack zu verwenden, da es dann sehr spiegeln würde.

Danke schon mal :-)

• FoliaTec Beitrag #2
Acidtracker

Acidtracker

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Also den Lack von Foliatec kenne ich nicht, aber um den Innenraum zu lackieren empfehle ich erst mal mit Kunststoffgrundierung drüber zu gehen und dann kannst du eigentlich jeden Lack benutzen! Klarlack wäre besser damit es nicht zu matt wird!
Das mit den spiegeln ist net so schlimm! Aber solltest evtl erst mal ausprobieren!
Kommt ja drauf an wieviel du lackieren willst!
Bye

Thema:

FoliaTec

FoliaTec - Ähnliche Themen

Neue Antenne/ Gewinde Adapter für Hyundai Coupe GK 2.7 2006: Hat hier jemand Erfahrung mit der Antenne des Hyundai Coupe GK 2.7 2006 gemacht, ich würde gerne eine andere Antenne verwenden als die...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Heizung nach 2 Jahren immer wieder kalt...: Geschätzte Audi Kollegen und Kolleginnen Wer einen Audi fährt liebt sein Auto und pflegt es. Ich fahre nun meinen Audi A4 S-Line / V6 / 30 V /...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Sucheingaben

foliatec auto lackieren

,

auto lackieren mit foliatec

Oben