FoFo - Bereifungsfrage

Diskutiere FoFo - Bereifungsfrage im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Ford Focus 1,8 TDDI - Welche StandartBereifung Hallo kann mir Bitte jemand sagen was für ne Größe Ich normal auf einen Ford Focus Tunier fahren...
  • FoFo - Bereifungsfrage Beitrag #1
L

Lion100

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ford Focus 1,8 TDDI - Welche StandartBereifung

Hallo kann mir Bitte jemand sagen was für ne Größe Ich normal auf einen Ford Focus
Tunier fahren kann Stahlfelge größe und Bereifung Ist dringent
5,5x14 Zoll 45ET 4Loch 108 Lochkreis und Bereifung 175 70 84T als Winterreifen
darf Ich die fahren hab kein Brief oder Schein zum nachsehn steh auf den Flohmarkt :D
Is Bauj 2001 1,8 Diesel 90PS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • FoFo - Bereifungsfrage Beitrag #2
T

Tony Ford

Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
185er sind minimum denke ich, zumindest ist das bei meinem 1.6er 2002er BJ so.
 
Thema:

FoFo - Bereifungsfrage

FoFo - Bereifungsfrage - Ähnliche Themen

Mein Essi und seine Sorgen: Moin, Da ich jetzt seit nem Monat auch stolzer Besitzer eines Ford bin, möchte ich endlich die Gelegenheit nutzen und erstmal allen hier HALLO...
Oben