Fofi gibt kein Gas

Diskutiere Fofi gibt kein Gas im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi hab seit einiger Zeit das Problem, das wenn ich den Wagen fahr, er aber noch kalt ist nicht wirklich Gas gibt. Ich trete zwar ins Pedal, aber...

fakenick

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
48
Ort
NRW
Hi hab seit einiger Zeit das Problem, das wenn ich den Wagen fahr, er aber noch kalt ist nicht wirklich Gas gibt. Ich trete zwar ins Pedal, aber da kommt gar nichts. Es fühlt sich an wie ein Turboloch (hab keinen Turbo^^). Wenn ich den Wagen dann 5-10 Min fahre passiert nichts mehr. Ist allerdings gefährlich wenn ich an ner Kreuzung steh Gas geb und da nicht viel kommt :(
 

Niblar

Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
86
Ort
Bottrop
Verheizt? luftfilter sauber? was anderes fällt mir grade nicht ein. sry

mfg niblar
 

Stallion

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
129
Ort
Zollernalbkreis
Vielleicht taugen die Zündkerzen auch nix mehr und er fährt nicht mehr auf allen zylindern.
Gaszug ausgeleiert, Zündung verstellt, Zündkabel/Verteiler hinüber, Krafstoffpumpe hinüber, Kraftstofffilter dicht, Sonden/Elektronik hinüber, Auspuff verstopft (Kat/Endtopf das Innenleben verstopft).... könnt so ewig weiter machen!

Kann echt alles sein...
Am besten mal beim Fachmann checken lassen
 
Thema:

Fofi gibt kein Gas

Fofi gibt kein Gas - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Motor warmlaufen lassen - Diese Strafen drohen und diese Alternativen zum warm laufen gibt es: Jetzt wo die Temperaturen doch eher sinken beginnt wieder die Zeit, in der so mancher dann seinen Motor morgens warm laufen lässt. Ob man das aber...
Kleine Tiere überfahren und kein Schaden am eigenen Wagen - Soll man anhalten oder weiterfahren?: Kein schönes Thema aber leider kann es doch schneller passieren, als man denkt. Man fährt vielleicht durch den Wald und erwischt ein kleineres...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Oben