Focus-Zeichen

Diskutiere Focus-Zeichen im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Moin.. wollte mal wissen ob sich schon jemand an das Focus Zeichen an der Heckklappe gewagt hat. Ich würde das gerne abmachen, bin mir aber nicht...

Black-Focus

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
23
Moin..
wollte mal wissen ob sich schon jemand an das Focus Zeichen an der Heckklappe gewagt hat. Ich würde das gerne abmachen, bin mir aber nicht sicher ob das nur geklebt ist oder angeklippt.
Denn wenn ich nachher zwei Löcher im Blech habe und die erst mal spachteln und lackieren muss, ist es die Arbeit auch net wert.

mfg :]
 

Aldetruller

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
17
Ort
66793 Saarwellingen
Hi! Die sind nur geklebt! Mit einem Föhn schon warm machen und dann langsam ablösen! Danach etwas nachpolieren! Wenn das Auto schon älter ist,kann man evtl. einen leichten Unterschied beim Lack sehen! :D
 

Black-Focus

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
23
der ist von ende 1999 ... müsste also noch nicht so der große Lackunterschied sein..

werde das mal tuen . thx
 
Thema:

Focus-Zeichen

Focus-Zeichen - Ähnliche Themen

Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Gebrauchtwagenkauf - an diesen Indizien erkennt auch ein Laie einen Unfallwagen: Wenn sich nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen heraus stellt, dass dieser schon einmal in einen Unfall verwickelt gewesen ist, ist durchaus...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben