Focus Turnier Radioeinbau Adapter??

Diskutiere Focus Turnier Radioeinbau Adapter?? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, ich möchte ein anderes Radio in einen Focus Turnier Bj. 2006 reinbauen. Ich habe mal ein Foto gemacht... Welchen Adapter benötige ich da...
P

Pattisspeed

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte ein anderes Radio in einen Focus Turnier Bj. 2006 reinbauen. Ich habe mal ein Foto gemacht... Welchen Adapter benötige ich da? Einen mit MOST? ?(

Anhänge

• Radio turnier.jpg
    Radio turnier.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 241
[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Punkte Reaktionen
2
Schau einfach mal bei eBay nach nem Ford - ISO-Adapter.
Oder im örtlichen Hi´Fi-Laden danach fragen.

Dann bekommst schon das passende.

Steht auch meist mit bei das es bei Mondeo-Focus-Fiesta passt.

Thema:

Focus Turnier Radioeinbau Adapter??

Focus Turnier Radioeinbau Adapter?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Ton der PDC: Hallo brauche mal eure Hilfe, ich suche verzweifelt den verbauten kleinen Lautsprecher der PDC hinten. Da das Signal viel zu leise ist möchte...

Sucheingaben

focus adapter

,

ford focus turnier radio

,

radio umbau ford focus turnier 2006

,
ford focus trend 2005 radio adapter
, welches radio kann ich in focus turnier einbauen, radioadapter für ford focus 2005, radio adapter einbau ford focus, ford focus st Radio Adapter, radio aus ford focus st und ford focus turnier einbauen, ford focus turnier radio einbauen, ford focus kombi radio einbauen, brauche ich einen adapter für mein radio beim ford focus, focus st radio adapter, autoradio für ford focus turnier bj.04-10
Oben