Focus TDDi Motortuning

Diskutiere Focus TDDi Motortuning im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, ich überlege in letzter Zeit, ob ich meinen Focus, 1,8l TDDi 90PS Bj2000, auf 115PS tunen lassen soll. Hat das schon jemand von euch...

Stegerius

Threadstarter
Hallo,

ich überlege in letzter Zeit, ob ich meinen Focus, 1,8l TDDi 90PS Bj2000, auf 115PS tunen lassen soll.
Hat das schon jemand von euch gemacht?
Hält das Fahrwerk, Getriebe und Gestänge das aus? Weil einen TDCi mit 115PS gäbs ja...

Könnt ihr mir günstige, aber trotzdem gute und saubere Tuner empfehlen?

So far...

Stegi

Stegerius

Threadstarter
Andere Möglichkeiten?

Ach ja, gibts eigentlich noch andere Möglichkeiten, die Leistung des Motors zu steigern, die nicht so risikoreich sind?

So far...

Stegi

Hi Stegi also der Tuner Suhe-Motorsport ist ein sehr guter Tuner und auf Ford spezialisiert. Schau mal auf der Seite www.Suhe-Motorsport.de da findest du sicher was ist aber nicht unbedingt der billigste aber dafür gut. gruß @

Thema:

Focus TDDi Motortuning

Focus TDDi Motortuning - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Abgas-Affäre: diese 2016er-Modelle von VW mit manipulierter Verbrauchsangabe - UPDATE: 16.11.2015, 17:24 Uhr: Im Zuge der Aufarbeitung rund um manipulierte Software zur Senkung des Schadstoffausstoßes bei Fahrten auf einem...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...

Sucheingaben

focus tddi tuning

,

ford focus tddi chiptuning

,

ford focus tddi tuning

,
focus tddi 90ps tuning
, leistungssteigerung ford focus tddi, ford focus tddi motor tuning, ford focus tddi tuning erfahrung, leistungstuning focus tddi, ford focus tddi chip tuning, ford focus 2000 tddi chiptuning, ford focus chiptuning tddi, focus tddi leerlauf
Oben