Focus ST TV-Empfang mit navi?

Diskutiere Focus ST TV-Empfang mit navi? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; HI, ich fahre einen ST und habe das dvd navi mit touchscreen. kann man das irgendwie erweitern damit man damit auch dvd filme abspielen und tv...

crash-designz

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
229
Ort
Brhv
HI, ich fahre einen ST und habe das dvd navi mit touchscreen.
kann man das irgendwie erweitern damit man damit auch dvd filme abspielen und tv empfangen kann?

danke
 
Thema:

Focus ST TV-Empfang mit navi?

Focus ST TV-Empfang mit navi? - Ähnliche Themen

Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Wie finde ich die Navi CD in meinem Ford Focus Cabrio 2.0 Automatic Bj.01.2008: Hallo,habe seit 2 Tagen eine Ford Focus Cabrio 2.0 Liter Automatic.Baujahr 1.2008.Möchte gerne die Navi CD erneuern.Nur leider finde ich sie...
Ford Focus ST 4.2010er Spezial Edition 1 in Frostweiß: biete hier meinen top gepflegten Focus ST Spezial Edition 1 an. -Unfallfrei -keine Dellen oder Kratzer -225/35R19 mit 8.5x19 ASA GT3 Felgen...
99er Ford Focus Stufenheck - Schloss defekt?: Hallo wertes Forum, ich habe Probleme mit dem Kofferraumdeckel-Schloss von meinem 1999 Ford Focus Stufenheck. Öffnen lässt er sich nur noch...
Focus ST .... mit nur 58000km: Biete meinen Focus ST in Polarsilbermet. zum Verkauf an.... E.Z. 7.2006 mit nur 58000km V.H.B. 14500.- Bilder und weitere Infos siehe Link...

Sucheingaben

ford focus st navi spinnt

,

originalen Ford navi Focus rs kann das DVD abspielen

Oben