Focus - Schiebedach

Diskutiere Focus - Schiebedach im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Schiebedach hat eine komische Angewohnheit (seit Anfang des Winters). 1) Es lässt sich nicht vollständig schließen. 2) Die Taste für...

psschlange

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
15
Ort
Feldkirchen
Hallo,

mein Schiebedach hat eine komische Angewohnheit (seit Anfang des Winters).

1) Es lässt sich nicht vollständig schließen.
2) Die Taste für die Öffnung (nicht Ausstellung) funktioniert nicht.
3) Auf die Funkfernbedienung reagiert es nicht.

Ich kenne das Problem eigentlich auch vom Sommer, als ich das Schiebedach aus versehen in den Einlernprozess gebracht habe. Da konnte ich jedoch einfach den Einlernprozess einmal vollständig durchführen und dann ging es wieder.

Jetzt geht das jedoch aus irgendeinen Grund nicht mehr.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

Grüße Bernd

p. s. Ich fahre einen Ford Focus Bj. 2002
 
Thema:

Focus - Schiebedach

Focus - Schiebedach - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Mein Focus springt nach längeren Stehen nicht mehr an: Hallo Leute, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Habe einen Ford Focus 85 KW, Benziner, 1,8l. Seid letzten Winter habe ich das Problem...
Corsa C 90 PS: Motor zieht manchmal nicht richtig, Powerverlust: Hallo! Habe einen Corsa C Sport 1,4 16V (90PS). Gebaut 11/01. Info:Tanke ausschließlich shell-V-Power (und bevors das gab hab ich shell-optimax...
Erfahrungsbericht: Hallo liebe Mitleidende, Ich habs endlich geschafft, dass mir mein Stilo keinerlei Probleme mehr macht, mich nicht mehr ständig nervt und immer...

Sucheingaben

Ford Fucus tunier Schiebedach schliest nicht

Oben