Focus RS Radio 6006 CD

Diskutiere Focus RS Radio 6006 CD im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist, an meinem radio (Ford Radio 6006) eine endstufe für ein subwoofer anzuschliesen Vielen dank im vorraus

FocusRS1987

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
6
Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist,
an meinem radio (Ford Radio 6006) eine endstufe für ein subwoofer anzuschliesen

Vielen dank im vorraus
 

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Ort
Görlitz
Es z.B. über einen High-Low-Adapter.
Der wird an die normalen LS-Leitungen geklemmt & filtert alles raus was der Sub nicht spielen soll.
Die übrigen tiefen Frequenzen gibt er dann an einen Chinchausgang & an den kannst du eine Endstufe anschließen.
 

FocusRS1987

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
6
Ist sowas zu empfehlen oder lieber neues radio? Die lautstärke momentan ist vollkommen ok ich vermiss nur ein bischen den bass. Meine überlegung war dann original radio mir ner kleinen endstufe für eine Kleine Bass Kisste

Oder ist das nicht zu empfehlen??

MFG
 

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Ort
Görlitz
Wenn du mit den Werkskomponenten zufrieden bist, dann ist dagegen doch nix einzuwenden.
Dir muss es ja taugen & das macht es ja wohl.

Einfach den Adapter rein & nen kleinen Amp + Kiste verbauen.
An sich ne günstige Möglichkeit den Bass besser zu betonen.

Wenn du noch nen gescheiten Car-Hifi-Händler in der Nähe hast, dann kannst sicher auch mal verschiedene Kisten im Auto probehören.
Dann kaufst auch nicht unbedingt die katze im Sack.
 
Thema:

Focus RS Radio 6006 CD

Focus RS Radio 6006 CD - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Radio code: Hallo ich brauche dringend für mein Ford fiesta den Radio code

Sucheingaben

ford 6006 subwoofer

,

radio 6006 endstufe anschließen

,

ford focus sony radio endstufe

,
focus rs original radio
, radio 6006 probleme, ford 6006 endstufe anschließen, radio 6006 se, endstufe an ford 6006 , ford focus style cd 6006, focus rs orginal radio, blaupunkt ford cd gefressen, focus rs radio, radio focus rs, focus rs orginal sony radio, ford focus autoradio cd auswerfen, 6006 se radio, subwoofer einbau sony radio focus 2008, ford focus cd auswerfen, subwoofer beim focus rs anschliessen, sony autoradio 6006 cd
Oben