Focus RS mit Wolf Chip

Diskutiere Focus RS mit Wolf Chip im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo Ich fahre einen Focus RS mit einem Chip von der Tuning Firma wolf. Seit drei wochen habe ich das problem das ab 5000 umdrehung/ min das Auto...
FocusRS1987

FocusRS1987

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich fahre einen Focus RS mit einem Chip von der Tuning Firma wolf. Seit drei wochen habe ich das problem das ab 5000 umdrehung/ min das Auto den Ladedruck nicht hält, er baut druck auf und bläst ihn gleich wieder ab. Dementsprechent kommt auch keine leistung mehr. Bei den den Drezahlen unter 5000 gibt es keine probleme dar geht er wie sau! nur ab 5000 um/min.

Kennt jemand das problem??

Vielen dank im vorraus
 
Leann

Leann

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
0
hi

also ich an deiner stelle würde mal nen
mechanischen defekt (riss im luftschlauch, turbo defekt) ausschließen
da ja vor 5000U/min alles ok ist

ich würde einfach mal bei wolf anrufen, und fragen ob solche probleme
bekannt sind, wenn "ja" auch fragen was man dagegen machen kann

evt den chip updaten oä
 
FocusRS1987

FocusRS1987

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ja ok vielen Dank werd dann gleich mal bei denen anrufen

MFG
 
Gismo1

Gismo1

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Druckverlust

Tach auch, das Problem hatte ich mal auf den Weg in den Urlaub. Ich habe zwar keinen Wolf-Chip, meiner fährt mit Bluefin-Chip. Also bei mir war das auch unter Volllast, da wollte er bei permanenten beschleunigen z.B. Autobahnauffahrt nicht mehr bis 260 KMH durch beschleunigen. Er fing auch bei 5.000 min an zu rückeln das war so bei 230 KMH, er ging einfach nicht schneller und der Ladedruck zuckelte auch als hin und her. Bei mir war das Problem, das mein Popp-Off nicht mehr richtig geschloßen hat, nach einmal auseinander nehmen und komplett reinigen war der Fehler behoben.:D
 
Thema:

Focus RS mit Wolf Chip

Focus RS mit Wolf Chip - Ähnliche Themen

Quitsch-Geräusch unter Last Focus 1 Sport Tdci Wolf tuning 138 PS: Hi!(Focus 1 Sport Tdci Wolf tuning 138 PS)[/B]Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Im 3,4,5 Gang ab ca 2000 u/min (unter Last also nur...
Leistungschaos: Hallo, ich und einige Werkstätten wissen leider nicht mehr weiter. Seit einigen Wochen läuft mein Motor im warmen Zustand nicht mehr richtig...
Peugeot 207 Sport HDi 110 FAP: Ich finde den Bereich nicht schlecht, deswegen möchte ich hier auch was über meinen Wagen loswerden ... Also ich fahre einen Peugeot 207. Die...

Sucheingaben

wieviel ps hält focus rs

,

focus rs chippen

,

focus rs hält ladedruck nicht

Oben