Focus, Powerkabel, wo gehts in den Fußraum??

Diskutiere Focus, Powerkabel, wo gehts in den Fußraum?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, finde keinen Weg vom Motorraum in den Fußraum. Fahre einen Ford Focus Bj. 1999. Bitte helft mir :(
J

JayJay

Threadstarter
Hi,
finde keinen Weg vom Motorraum in den Fußraum. Fahre einen Ford Focus Bj. 1999.
Bitte helft mir :(

Markus

Markus

guck ma ob du es vielleicht irgendwo mit durchstecken kannst.
giebt ja genug kabel die in den fußraum führen.
aber ich denk da wird irgendwo noch ein freies loch sein, welches nur mit sonem gummipfropfen abgedichtet is. :]

Thema:

Focus, Powerkabel, wo gehts in den Fußraum??

Focus, Powerkabel, wo gehts in den Fußraum?? - Ähnliche Themen

• Focus mk2 2008 facelift

Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
  • Batterie laden ..... Ford Focus Bj.2008 - Schrägheck

Batterie laden ..... Ford Focus Bj.2008 - Schrägheck: Hallo, wie kann ich die Autobatterie im eingbauten Zustand laden ? Gruß
  • Radiocide Ford Focus 4000RDS Serial Nummer:M247878

Radiocide Ford Focus 4000RDS Serial Nummer:M247878: Hallo zusammen, Ich bräuchte die Radiocode für den Ford Focus 4000RDS da sie beim Kauf nicht mitgegeben wurde.lch wäre sehr dankbar wenn mir...
  • Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Focus Tunier Ghia Mk1 Powerkabel verlegen.

Focus Tunier Ghia Mk1 Powerkabel verlegen.: Hallo LEute. Ich hab echt mal n MEGA Problem. Wollte heute mit nem Freund meine Anlage einzubauen, konnten aber das Powerkabel nicht verlegen...