Focus mk2 2008 facelift

Diskutiere Focus mk2 2008 facelift im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
F

Fr0stkeule

Threadstarter
Hallo
Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur finde ich leider für mein model keine Blende ist ein 1.8 125ps (HNU 8566/ABU) könnt ihr da helfen. Ich möchte auch ein Navi später einbauen:
Pumpkin Android 9.0 GPS Navi DAB+ DVD Autoradio für Ford Focus Mondeo Mk4 S-Max | eBay
Kann man damit was anfangen oder gibt es besser alternativen?
Lg

Zuletzt bearbeitet:
ruderbernd

ruderbernd

Wäre eine echte Alternative zum OE Radio. Wichtig ist Arbeisspeicher, davon hat das Teil 2GB, geht dann ganz gut. Mein Radio im Mondeo hat nur 1GB Ram, das ist am Anfang immer etwas lahm....

F

Fr0stkeule

Threadstarter
und wie sieht es mit der blende aus oder bin ich im falschen forum???

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Aber tu das um Gottes Willen nicht bei Ford! ;)
Als ich eine Blende für den Focus meines Vaters gesucht hatte, wollte der Ford-Händler 160€ für das bisschen Plastik haben, und das, obwohl er es mir für den Einkaufspreis überlassen hätte...

Such bei Ebay nach "7M5118522A", da findest du sowas deutlich günstiger.

F

Fr0stkeule

Threadstarter
Jo egal was ich bei Ford kaufen will es ist WTF z.b brauch ich auch einen neuen Zigarettenanzünder diesen Plastikring in Silber. Ford will 26€ in versand dafür, gibt es das günstiger? genau so die Dummy knöpfe wo ESP und so drauf ist 22€ brauch ich in schwarz da diese bei mir abblätter.

Thema:

Focus mk2 2008 facelift

Focus mk2 2008 facelift - Ähnliche Themen

• Din Radio in Focus mk2 Fl

Din Radio in Focus mk2 Fl: Hallo, Ich hatte vor mein Radio zu wechseln und da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte wird es wohl ein 1 Din Radio. Nun habe ich auf ebay sets...
  • Focus MK2, 1.8L 125PS Benziner ruckeln/kurze Aussetzer

Focus MK2, 1.8L 125PS Benziner ruckeln/kurze Aussetzer: Hallo, vielleicht kann mir ein Fordprofi weiterhelfen. Ich habe folgende Problem mit meinem Focus 1.8, 125 PS Benziner: Der Fehler tritt bei...
  • Klimaanlage Focus MK2 FL

Klimaanlage Focus MK2 FL: Hallo Ihr LIeben, was habt ihr beim neuen Focus für Erfahrungen mit der normalen Klima (nicht Automatik) gemacht? Kühlt die gut? Ich habe...
  • Focus mk2 facelift

Focus mk2 facelift: wer solch einen von euch?also ab baujahr 2008...und wenn ja, was habt ihr schon an eurem schätzchen verändert?? gibt es gute auspuffsysteme für...