Focus Kotflügelverbreiterungen

Diskutiere Focus Kotflügelverbreiterungen im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo! Ich wollte mal wissen wo ich Kotflügelverbreiterungen für einen Focus her bekomme! Also das alte Modell und als 3-Türer! Ich habe schon...

-Toon-

Threadstarter
Hallo!
Ich wollte mal wissen wo ich Kotflügelverbreiterungen für einen Focus her bekomme! Also das alte Modell und als 3-Türer! Ich habe schon viel gesucht aber leider nichts gefunden! Würde mich über Links und vielleicht auch Bilder von Focusen mit Kotflügelverbreiterungen freuen!
Gruß -Toon-

[FCG]Nemesis

Fallen mir persönlich nur 2 ein

http://www.no-limit-tuning.de

http://www.wickedbodies.net

-Toon-

Threadstarter
Danke schonmal! Bekommt man auch irgendwo Verbreiterungen vom RS? Weil ich möchte mir einen Focus im RS Style machen und da brauch ich RS Verbreiterungen für die RS Stoßstangen!

[FCG]Nemesis

Tja wenn du auf RS-Optik umbauen willst, dann kommst du nicht drumrum & musst Fordteile kaufen.
Und wenn du dir die Teile bei Ford holst wirste aus den Latschen kippen, wenn die dir den Preis nennen (RS halt :rolleyes: ).

-Toon-

Threadstarter
Kann man bei Ford so Korflügelverbreiterungen kaufen oder nur die ganzen Kotflügel?

[FCG]Nemesis

-Toon- schrieb:
Kann man bei Ford so Korflügelverbreiterungen kaufen oder nur die ganzen Kotflügel?

Die vorderen Kotflügel müsstst du komplett kaufen & für die hinteren gibt es für den 3-Türer passende RS-Einschweißbleche.

ChevChelios

[FCG]Nemesis schrieb:
Die vorderen Kotflügel müsstst du komplett kaufen & für die hinteren gibt es für den 3-Türer passende RS-Einschweißbleche.

das mit dem schweißen ist meiner meinung nach wieder scheisse...

Würde da doch eher die erste Variante von Nemesis empfehlen, obwohl mir die ansich beide net gefallen...RS ist schon TOP!!!

[FCG]Nemesis

FiestaXR2i-m18 schrieb:
das mit dem schweißen ist meiner meinung nach wieder scheisse...

Würde da doch eher die erste Variante von Nemesis empfehlen, obwohl mir die ansich beide net gefallen...RS ist schon TOP!!!

Ne du verstehst mich falsch.

Die vorderen Kotflügel kann man 1 zu 1 gegen RS-Teile tauschen.
Die hinteren dagegen sind nicht einzeln zu haben, außer du kaufst eine komplette Seitenwand vom RS & damit du das nicht machen musst, gibts diese Einschweißbleche.

-Toon-

Threadstarter
Und diese Einschweißbleche bekomme ich direkt bei Ford?

[FCG]Nemesis

Jap kannste kaufen.

Hab mal die Teilenummern rausgesucht.
Die sind zwar von 2003 aber müssten noch gelten.

Füllstück - Seitenwand RS Li - 1M50 B278B51 AA (ca. 170€)
Füllstück - Seitenwand RS Re - 1M50 B278B50 AA (ca. 170€)

Kotflügel vorn RS Li - 1M50 16016 AA (Preis stand leider nicht dabei)
Kotflügel vorn RS Re - 1M50 16015 AA (Preis stand leider nicht dabei)

EDIT: noch en Bild das du es auch glaubst & nen Link zu nem Shop der Rs-Kotflügel verkauft (glaub iss auch *billiger* als bei Ford 8o

http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=24_57&products_id=202

Anhänge

• rs.JPG
    rs.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 1.415

[FCG]Nemesis

Tja wer schön sein will, muss leiden.

Egal welche der bis jetzt genannten Varianten du nimmst, bei den hinteren Kotflügeln muss immer gespachtel od. geschweißt werden.

ChevChelios

glaube nicht das die ersten geschweist werden...die sehen hinten sehr geklebt aus, aufgesetzt halt...vorne andere Kotflügel denke ich wäre klar...wenn überhaupt...

Bild 2, der hat hinten aber ganz schön schmale Alus/Reifen...

Thema:

Focus Kotflügelverbreiterungen

Focus Kotflügelverbreiterungen - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...

Sucheingaben

focus st kotflügelverbreiterung

,

kotflügelverbreiterung ford focus

,

radlaufverbreiterung ford focus

,
focus rs kotflügel
, ford focus kotflügelverbreiterung, ford focus verbreiterung, focus kotflügelverbreiterung, ford focus st mk2 kotflügelverbreiterung, Focus rs Verbreiterung , kotflügelverbreiterung focus, Ford focus st kotflügelverbreiterung, Kotflügelverbreiterung Focus mk2, ford focus mk1 kotflügelverbreiterung, verbreiterung ford focus, ford focus rs kotflügel, http:www.autoextrem.deford-focus-focus-st-focus-rs58037-focus-kotfluegelverbreiterungen.html, kotflügelverbreiterung focus st, focus st verbreiterung, ford focus st seitenwand, verbreiterung Ford, Ford focus Kotflügelverbreiterungen, ford focus mk2 rs kotflügel, angeschraubte kotflügelverbreiterung focus st, fokus 1 kotflügelverbreiterungen, kotflügelverbreiterung ford focus st
Oben