Focus Futura Alarmanlage

Diskutiere Focus Futura Alarmanlage im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo! Ich werde mir nächsten Monat o.a. Auto bestellen. Ich habe jetzt allerdings gelesen, dass die Werksalarmanlage keine Innenraumüberwachung...
D

dumpa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich werde mir nächsten Monat o.a. Auto bestellen. Ich habe jetzt allerdings gelesen, dass die Werksalarmanlage keine Innenraumüberwachung hat?! Sollte dieses der Fall sein, macht sie in meinen Augen nicht wirklich viel Sinn. :(

Von daher meine Frage - stimmt das?!

Wenn ja, werde ich auf diese wohl verzichten und das Geld lieber in eine "richtige" Alarmanlage investieren.

Kann mir hier jemand ein gutes Modell nennen, welches auch mit der Funkfernbedienung bzw. Zentralverriegelung vom Focus Futura funktioniert??

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß
Dennis

toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
hallo ,

du kannst fast jede alarmanlage mit innenraum überwachung an die ZV anschließen .

zb beim cornrand die von watelco

Thema:

Focus Futura Alarmanlage

Focus Futura Alarmanlage - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Facelift/EU usw. Newbie Fragen...: Hallo zusammen, ich bin hier der Neue ;-) Und wie könnte es anders sein - wir tragen uns mit dem Gedanken in die Trajet-Gemeinde einzusteigen...
Verkaufe meinen Scorpio 2 Cossworth mit Autogas Umrüstung !: Hey Leute ! Verkaufe meinen Scorpio 2 Cossworth !!! Marke: Ford Artikelzustand: Gebraucht Modell: Scorpio 2 Typ: Limousine...
Kauf eines Focus...Fragen über Fragen. Hilfe!!: Hallihallo! Ich werde mir in den nächsten Monaten endlich ein Auto kaufen können (wenn jobmäßig alles klappt). Ich hatte mir einen Ford Focus...

Sucheingaben

ford focus diebsahlwarnanlage

,

futura 2 Alarmanlage

Oben