focus frontstoßstange

Diskutiere focus frontstoßstange im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hallo brauche hilfe würde gerne mein frontstoßstange finde aber nicht alle befestigungspukte bitte um hilfe wie bekomme ich die stoßstange ab ;(...
  • focus frontstoßstange Beitrag #1
P

Patrickm291183

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo brauche hilfe würde gerne mein frontstoßstange finde aber nicht alle befestigungspukte bitte um hilfe wie bekomme ich die stoßstange ab ;( danke im vorraus

• focus frontstoßstange Beitrag #2
[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Punkte Reaktionen
2
3 Schrauben zw. Stoßi & Kotflügel pro Seite
6 Klipse vorn (4 unterm Grill, 1 unter jedem Scheini)
Innenkotlügel muss auch ab.

Sonst nix.
Halt ggf. noch Nebler & Blinker abklemmen falls vorhanden.

Thema:

focus frontstoßstange

focus frontstoßstange - Ähnliche Themen

Dach schließt nicht mehr: Hallo ich brauche dringend Hilfe ! Ich fahre ein Megan 2 Cabrio und ich bekomme mein Dach nicht mehr zu was kann ich machen?
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Neues Licht ??: Das ist mein Punto ,ich würde gerne andere Scheinwerfer einbauen wollen. Mir schweben Matrix oder LED Scheinwerfer vor. Frage ist das machbar...
Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Sucheingaben

focus st stoßstange

Oben