Focus C-Max Motorlampe

Diskutiere Focus C-Max Motorlampe im Ford C-Max Forum im Bereich Ford; Huhu habe folgendes Problem und zwar war mit 160 auffer Bahn, die Motorkontrollampe ging an und dann war es so als wenn jmd. die Bremse tritt, es...
GlotzFrosch

GlotzFrosch

Threadstarter
Huhu habe folgendes Problem und zwar war mit 160 auffer Bahn, die Motorkontrollampe ging an und dann war es so als wenn jmd. die Bremse tritt, es kam nichts mehr ... bin dann runter und habe bemerkt das ein komisches Geräusch aus dem Motorraum kam und der Wagen total lange zum Beschleunigen braucht und höchstwahrscheinlich auch nit mehr großartig auf Leistung kommt. Wenn jmd. weiß was das sein kann bin ich sehr Dankbar, damit ich weiß was auf mich zukommt wenn er in die Werkstatt muss

Thx im vorraus !

MfG
Glotzi

Bad-Focus

Bad-Focus

kann viel sein und so ohne weitere infos sagt mir meine glaskugel wird ne vorhersage wie nen wetterbericht , alles möglich aber nix trifft zu ;)

also was dein wagen atm hat ist das notlaufprogramm.
möglich wäre das die lima sicher verabschiedet hat , ist ne mutmaßung da siehe erste zeile 8o

Thema:

Focus C-Max Motorlampe

Sucheingaben

ford c-max motorkontrollleuchte

,

ford c-max motorleuchte

,

c-max motorstörlampe

,
motorkontrollleuchte c-max
, motorwarnleuchte ford c-max, ford c max motorkontrollleuchte, motorkontrollleuchte ford c-max, c-max warnleuchte motorsteuerung, c-max quietscht motorraum, motorkontrolle Ford Focus c max, c-max motorkontrollleuchte, Motorstörleuchte fokus 2, ford c-max motorlampe, motorleuchte ford c max, motorleuchte ford c-max, c max motorkontrollleuchte, motorlampe leuchtet ford c-max, c-max motor kontrollleuchte, ford c-max fehler motorsteuerung gelb, Ford c-max Motorstörung, Motorkontrollleuchte geht bei Ford c-max nicht aus, torkontrolleuchte leuchtet ford c max, motorsteuerung leuchtet bei ford c max, ford c max motorsteuerung leuchtet, c max fussraumbeleuchtung

Focus C-Max Motorlampe - Ähnliche Themen

• Ford Focus C-Max Ford AODA 5K5... Anzugsmomente

Ford Focus C-Max Ford AODA 5K5... Anzugsmomente: Hallo, muss meine Pleuellager und Kolbenringe tauschen und benötige die Anzugsdrehmomente für die Pleuel- und Kopfschrauben oder Datenblatt...
  • ford focus c max 1,8 bj 2003 kein zundfunken

ford focus c max 1,8 bj 2003 kein zundfunken: hallo habe ein problem mit meinem c max nach dem die zylinderkopfdichtung gewechselt wurde startet der wagen nicht mehr er hat keinen zundfunken...
  • Ford Focus C-Max

Ford Focus C-Max: Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar: Erstmal ein paar Infos Unser C-Max ist BJ. 12.03.07 Motor:1.8 L mit 125 PS Er war jetz ein paar mal in...
  • Fußraumbeleuchtung Ford Focus C-Max nachrüsten

Fußraumbeleuchtung Ford Focus C-Max nachrüsten: Hallo zusammen ! Wer hat schon einmal Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer Fußraumbeleuchtung gemacht ? Geht das überhaupt beim C-MAX ? . Beim...
  • Focus-C-Max Kaufhilfe

Focus-C-Max Kaufhilfe: Hallo, mal eine Frage zum C-Max. Ich habe einige gut ausgestattete Ghia Versionen, wovon ich einen gerne einen kaufen würde alle Bj 2004. Einige...