Focus Blau Licht umbau

Diskutiere Focus Blau Licht umbau im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hallo focus fans , hier ist was für euch , ist zwar eigenwerbung aber trotzdem interesannt für alle die ein focus fahren ! 8)...

darkbluert

Hi tofast4u,
blau macht zwar glücklich, aber ob die vw-fahrer das auch so sehen :P
Ich fahre Ford und da ist eben grün.
Aber Geschmacksache und für manche bestimmt interessant.
Gruss
darkbluert

Mekki

interessiere mich auch für ne blaue Beleuchtung, frage mich aber, wie ich das beim Tacho machen sollte... Wüsste auf Anhieb nicht, wie ich da "ran" kommen sollte um das umbauen zu können...

Kannst du in einem solchen Fall auch behilflich sein? Kommst du direkt aus Köln?

toofaast4you

Threadstarter
ja bin aus kölle

um an das tacho auszubauen musst du die blende abschrauben 3 schrauben
dannach kommt das tacho mit 4 schrauben und von hinten muß ein stecker gelöst werden und schon hast du das ding in der hand

mfg

Thema:

Focus Blau Licht umbau

Focus Blau Licht umbau - Ähnliche Themen

Lichtschalter Mk3 Umbauen: Umbau Lichtschalter Mk3 Benötigtes Werkzeug: ein Kleiner Schraubendreher (zum aufhebeln) ein Mulitmeter (bei mir DT9000) ein alten...
Super Felgenreiniger gefunden!!!: Hi! Habe vor kurzem einen genialen Felgenreiniger gefunden und wollte euch den Tipp nur weitergeben. Den gab (oder gibt es wahrscheinlich noch)...
Optisches Tuning erhalten... ENDLICH WAS GEFUNDEN!!!: Hi Freunde! Bin selber begeisterter Autotuner und habe nun endlich was gefunden, um das Tuning dauerhaft schön zu halten. Hab bei eBay eine Firma...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
tuningseiten: Hier sind tuningseiten die p-jay und ich (die mods hier :D ) für honda civic gefunden haben (hauptsächlich p-jay :rolleyes: ), aber da is...

Sucheingaben

innenlicht blau ford focus umbau kosten

Oben