Focus 2002 Turnier - Einstiegsleisten

Diskutiere Focus 2002 Turnier - Einstiegsleisten im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Ich suche Einstiegsleisten fuer einen Ford Focus Turnier 2002. Ich habe im Internet rumgeguckt und entweder nur so duenne Klebefolien gefunden...

Xtreme-Powerrider

Threadstarter
Ich suche Einstiegsleisten fuer einen Ford Focus Turnier 2002.
Ich habe im Internet rumgeguckt und entweder nur so duenne Klebefolien gefunden oder Edelstahlleisten, aber nicht fuer den Focus passend, fuer den ich es brauche.

Ich will entweder Edelstahl oder Aluminium.

Ich habe die nur mal bei Ford selbst gefunden, aber die wollten 200-300Euro dafuer,
ohne Einbau

Xtreme-Powerrider

Threadstarter
Weiß Niemand, wo ich solche Einstiegsleisten bekomme?

[FCG]Nemesis

eBay - Artikelnummer: 280162104987

Gibts doch paar im Angebot.
Gibt auch welche mit leuchtendem Logo aba das willst glaub nicht.

Und wenn du das mit Klebedingern meinst, dann wirst keine anderen Finden.
Denn selbst die originalen von Ford werden nur geklebt.

Xtreme-Powerrider

Threadstarter
Ah, das ist schon gut.

Dass die geklebt werden, ist mir bekannt, jedoch gibt es auch nur so eine Folie, die man kaufen kann zum Schutz, aber das will ich nicht

Thema:

Focus 2002 Turnier - Einstiegsleisten

Focus 2002 Turnier - Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Wir haben es vollbracht !!! - Mondeo MK2 Turnier Pickup-Umbau: Alles begann vor etwa 9 Monaten mit einem Mondeo MK2 Turnier und der Idee, nicht nur wie so manch anderer, über einen Cabrio- oder Pickup-Umbau zu...
Ford Focus Windabweiser brauche ich ABE: Für meinen Ford Focus wollte ich Windabweiser kaufen brauche ich da ein ABE dafür? Habe mal bei E.. geschaut die schreiben man braucht eins Hatte...
Bremsen Kaufberatung Astra H 2.0 Turbo: moin, ich habe hier mal im Forum geschaut ob es schon Themen gibt, habe aber irgendwie nichts finden können ?( ich komme mal zu meinem problem...
West//´s Silberpfeil >>> Umbau-Thread: Nachdem ich mich jetzt mehr als ne Stunde durch diesen Thread gelesen habe, hab ich mich mal angemeldet um mein Cabrio vorzustellen :) Ford...

Sucheingaben

ford focus turnier einstiegsleisten

,

einstiegsleisten focus turnier

,

edelstahlleisten ford focus

,
Ford Focus Baujahr 2002 Kombi Tuning
, einstiegsleiste ford focus da, dünne edelstahlleisten, einstieg ford focus turnier 2002, einstiegsleisten ford focus turnier, ford focus turnier 2002 tuning, einbauanleitung einstiegsleisten ford focus
Oben