Focus 18 oder 19 Zoll

Diskutiere Focus 18 oder 19 Zoll im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ihr lieben!! Ich fahre einen 04er Focus Sport tdci und möchte richtige Schlappen drauf machen!!! Hab die orginalen 17 zöller als...
Stammi01

Stammi01

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!!

Ich fahre einen 04er Focus Sport tdci und möchte richtige Schlappen drauf machen!!!
Hab die orginalen 17 zöller als Winterfelgen verwendet und möchte jetzt 18 oder wenn möglich sogar 19 Zoll drauf machen!!

Wer kann mir darüber etwas sagen???? Vielleicht anbieter nennen???

Danke im voraus!!

Gruß Flo :D

Thema:

Focus 18 oder 19 Zoll

Focus 18 oder 19 Zoll - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer: Obwohl der kürzlich geliftete Leon Cupra 300 aus dem Hause Seat mit zu den schärfsten Kompaktsportlern gehört, die aktuell käuflich zu erwerben...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Mazda MX-5 RF: kurz vor Markteinführung werden die Preise bekanntgegeben: Obwohl Mazda den mit einem Targa-Dach ausgestatteten MX-5 RF bereits im März diesen Jahres zur New Yorker Auto-Show vorfahren hat lassen und die...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...

Sucheingaben

focus 18 oder 19 zoll

Oben