Focus 1.6l Bj. 2002 Fensterhebermotor Fahrerseite ausbauen!

Diskutiere Focus 1.6l Bj. 2002 Fensterhebermotor Fahrerseite ausbauen! im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, ich habe das Problem, dass meine Scheibe auf der Fahrerseite nach dem betätigen des Schalters nicht mehr herunterfährt. Zum Glück, war die...
M

moezdes

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das Problem, dass meine Scheibe auf der Fahrerseite nach dem betätigen des Schalters nicht mehr herunterfährt.
Zum Glück, war die Scheibe geschlossen!
Habe von einem Freund den identischen Schalter von seinem Focus ausgebaut und meinen ersetz um zu testen, ob es am Schalter liegt.
Leider ohne Erfolg.
Also liegt es erstmal definitiv nicht am Schalter!
Da keine Geräusche vom Motor kommen, bin ich mir sicher, dass es der Motor ist!
Nun habe ich von ebay einen Motor für 35 Euro ersteigert!

Ich weiß jetzt nicht, ob ich nur den Motor wechseln kann bzw. der Motor ist an zwei Schrauben befestigt und nach dem lösen der Schrauben, hängt denke ich der Seilzug etc. noch dran...
Gibt’s eine Möglichkeit ohne viel Aufwand nur den Motor auszutauschen??
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
 
Thema:

Focus 1.6l Bj. 2002 Fensterhebermotor Fahrerseite ausbauen!

Focus 1.6l Bj. 2002 Fensterhebermotor Fahrerseite ausbauen! - Ähnliche Themen

Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...

Sucheingaben

ford focus fensterheber motor ausbauen

,

ford focus mk1 fensterheber ausbauen

,

ford focus mk1 türverkleidung abbauen

,
ford focus fensterhebermotor ausbauen
, ford focus mk1 fensterheber wechseln, fensterheber wechseln ford focus mk1 3türer, ford focus fensterheber seilzug wechseln, ford focus mk2 fensterhebermotor ausbauen, ford focus fensterheber klemmt, fensterheber einbauen ford focus, ford focus fensterheber motor wechseln, scheibe lösen fensterheber ford focus mk1, ford focus seitenscheibe vorne ausbauen, ford focus mk2 fensterheber ausbauen, ford focus mk2 fensterhebermotor tauschen, fensterhebermotor Ford Focus wechseln, fensterheber motor focus 1 Fahrerseite , fokus mk1 fensterhebermotor ausbauen, fensterheber focus ausbauen, focus mk1 fensterheber hängt , ford focus 2 fensterheber Motor ausbauen, fensterheber ausbau ford.focus, ford focus fensterheber fahrerseite ausbau, ford focus fensterheber ausbauen, ford focus seitenscheibe ausbauen
Oben