Focal Utopia 165 W oder Focal 165-K2P ????

Diskutiere Focal Utopia 165 W oder Focal 165-K2P ???? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit Leute.Da mein Auto zur Zeit Winterschlaf macht,dachte ich mir,es nicht nur äußerlich,sondern auch die Anlage ein wenig zu verändern.Ich...
Bremenmob

Bremenmob

Threadstarter
Mahlzeit Leute.Da mein Auto zur Zeit Winterschlaf macht,dachte ich mir,es nicht nur äußerlich,sondern auch die Anlage ein wenig zu verändern.Ich habe zur Zeit als Frontsystem das Focal 165-V2.Ich bin damit eigentlich auch sehr zufrieden,allerdings gibt es ja immer noch irgendwas besseres.Würde einfach noch gerne etwas mehr Pegel und Klang aus meiner Anlage rausholen.Deshalb meine Frage.Lieber das Focal Utopia 165 W oder das Focal 165-K2P.Vieleicht hat ja jemand eines dieser Systeme und kann mir einen Tip geben.Habe leider nicht die Möglichkeit sie mir anzuhören.Wäre auch super,wenn mir jemand sagen könnte,ob sie in die Tür eines Focus Turniers passen.(wegen der Einbautiefe) MFG BREMENMOB!!!!!!

Bremenmob

Bremenmob

Threadstarter
Hi.Es muss doch jemanden geben der diese Fragen beantworten kann.Vieleicht könnt ihr mir ja auch ein anderes Topsystem emfehlen.Aber bitte noch bezahlbar.Am liebsten wär mir aber eins von den Focalsystemen.MFG BREMENMOB :D !!!!

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

was für ne Endstufe hast du den zur Verfügung? wenn die ein Focal gefällt, sollte es auch wieder eins werden :-) Das Utopia ist nochmal ne Ecke besser als das K2Power, aber bevor man sich da entscheidet, sollte man mal sehen ob der amp auch reicht :-)

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

was für ne Endstufe hast du den zur Verfügung? wenn die ein Focal gefällt, sollte es auch wieder eins werden :-) Das Utopia ist nochmal ne Ecke besser als das K2Power, aber bevor man sich da entscheidet, sollte man mal sehen ob der amp auch reicht :-)

Bremenmob

Bremenmob

Threadstarter
Hi.Betreibe zur Zeit mein Front und Hecksystem mit einer Steg QM 75.4!!!!Würde mir dann allerdings die Audio System Twister F4-600 für das Utopia oder das KP2 zulegen.Wäre die Ok von der Leistung und so????MFG BREMENMOB :D !!!!!!

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

nimm keine Audio System für deine Focals, bleib bei Steg und nimm da lieber eine 105.4 oder eine 2 Kanal für Frontsystem, die Audio System könnten amHochton der Focals etwas zu scharf klingen bei den Steg ist das nicht der Fall :-)

Thema:

Focal Utopia 165 W oder Focal 165-K2P ????

Focal Utopia 165 W oder Focal 165-K2P ???? - Ähnliche Themen

• Suche Focal Utopia WS 13 Subwoofer

Suche Focal Utopia WS 13 Subwoofer: Focal hat einen kleinen 13 cm Subwoofer der sich Focal Utopia WS 13 nennt. Sollte jemand davon 2 Stück haben bin ich sehr interessiert. Der...
  • Focal K2P + Focal K2P + Focal Utopia WS5

Focal K2P + Focal K2P + Focal Utopia WS5: Hallo ... ich bin sehr neu auf dem Gebiet und versuche eine echt Gute Anlage in meinen W202 zu bekommen. Ich habe vorne das Focal K2P eingebaut...
  • Car Hifi Focal Subwoofer Chassis - Hifonics Endstufe und Bass

Car Hifi Focal Subwoofer Chassis - Hifonics Endstufe und Bass: Servus. Habe folgende Teile im Angebot: Focal Polyglass 27V2 - 190,-€ VB 11"-Woofer Chassis, ist etwa 3 Monate im...
  • Blaupunkt GTW 1200, Focal Access 130 A, Magnat Subwoofer, Bassreflexgehäuse

Blaupunkt GTW 1200, Focal Access 130 A, Magnat Subwoofer, Bassreflexgehäuse: Servus Leute, möchte hier einige Sachen anbieten die ich nichtmehr benötige. Hätte zweimal den Subwoofer Blaupunkt GTW 1200 inkl...