Focal Utopia 165 W oder Focal 165-K2P ????

Diskutiere Focal Utopia 165 W oder Focal 165-K2P ???? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit Leute.Da mein Auto zur Zeit Winterschlaf macht,dachte ich mir,es nicht nur äußerlich,sondern auch die Anlage ein wenig zu verändern.Ich...

Bremenmob

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
65
Mahlzeit Leute.Da mein Auto zur Zeit Winterschlaf macht,dachte ich mir,es nicht nur äußerlich,sondern auch die Anlage ein wenig zu verändern.Ich habe zur Zeit als Frontsystem das Focal 165-V2.Ich bin damit eigentlich auch sehr zufrieden,allerdings gibt es ja immer noch irgendwas besseres.Würde einfach noch gerne etwas mehr Pegel und Klang aus meiner Anlage rausholen.Deshalb meine Frage.Lieber das Focal Utopia 165 W oder das Focal 165-K2P.Vieleicht hat ja jemand eines dieser Systeme und kann mir einen Tip geben.Habe leider nicht die Möglichkeit sie mir anzuhören.Wäre auch super,wenn mir jemand sagen könnte,ob sie in die Tür eines Focus Turniers passen.(wegen der Einbautiefe) MFG BREMENMOB!!!!!!
 

Bremenmob

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
65
Hi.Es muss doch jemanden geben der diese Fragen beantworten kann.Vieleicht könnt ihr mir ja auch ein anderes Topsystem emfehlen.Aber bitte noch bezahlbar.Am liebsten wär mir aber eins von den Focalsystemen.MFG BREMENMOB :D !!!!
 

mca-carhifi

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
769
Hi,

was für ne Endstufe hast du den zur Verfügung? wenn die ein Focal gefällt, sollte es auch wieder eins werden :-) Das Utopia ist nochmal ne Ecke besser als das K2Power, aber bevor man sich da entscheidet, sollte man mal sehen ob der amp auch reicht :-)
 

mca-carhifi

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
769
Hi,

was für ne Endstufe hast du den zur Verfügung? wenn die ein Focal gefällt, sollte es auch wieder eins werden :-) Das Utopia ist nochmal ne Ecke besser als das K2Power, aber bevor man sich da entscheidet, sollte man mal sehen ob der amp auch reicht :-)
 

Bremenmob

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
65
Hi.Betreibe zur Zeit mein Front und Hecksystem mit einer Steg QM 75.4!!!!Würde mir dann allerdings die Audio System Twister F4-600 für das Utopia oder das KP2 zulegen.Wäre die Ok von der Leistung und so????MFG BREMENMOB :D !!!!!!
 

mca-carhifi

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
769
Hi,

nimm keine Audio System für deine Focals, bleib bei Steg und nimm da lieber eine 105.4 oder eine 2 Kanal für Frontsystem, die Audio System könnten amHochton der Focals etwas zu scharf klingen bei den Steg ist das nicht der Fall :-)
 
Thema:

Focal Utopia 165 W oder Focal 165-K2P ????

Focal Utopia 165 W oder Focal 165-K2P ???? - Ähnliche Themen

Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Verkaufe Car-Audio Sytem von Focal und Eyebrid! Und Kofferraumausbau für Peugeot 307: Hallo, ich verkaufe mein Car-Audio System mit verschiedenen Komponenten von Focal, Eyebrid und anderen Herstellern! Da ich meinen Peugeot 307...
Verbesserungsmöglichkeiten für Anlage: Hallo, Zunächst mal würd ich mich freuen, wenn sich jemand die Mühe macht und den ganzen Beitrag durchzulesen um mir gegebenfalls weiterhelfen zu...
Suche passende Endstufe für Focal Access 165 A1: Hey Leute, Hab mir neue Boxen für mein FS gekauft (Focal Access 165 A1) und suche nun eine passende Endstufe dafür. Hab schon mehrmals zu Ohren...
ZWEI 12" Woofer oder VIER 10" Woofer ???: Mahlzeit. Würde meine Anlage im Bassbereich,gerne etwas erweitern. Schon mal vorweg gesagt: Als Bassendstufe habe ich die Steg QM.310.2,die...

Sucheingaben

focal utopia 165 forum

,

focal utopia 165w

Oben